­
­
­
­

Schwerer Brocken zum Rückrundenauftakt

Am Sonntag um 16 Uhr geht es für den FC Vaduz zum ersten Spiel der Rückrunde nach Aarau. Der Tabellenführer der Challenge League sammelte nach 18 Runden 37 Punkte. Die Vorrundenspiele endeten ausgeglichen im Rheinpark Stadion 5:3 und im Brügglifeld 2:1.

Fussball. - FC Vaduz Trainer Giorgio Contini zum Spiel: «Der FC Aarau geht nach dem Cup-Sieg gegen den FC St. Gallen ambitioniert in die Rückrunde. Sie haben auch klar die Favoritenrolle beim Spiel am Sonntag. Wir fahren aber nach Aarau mit der Einstellung, das wir mit Punkten zurück ins Rheinpark Stadion kehren. Nach dem 120 Minuten Spiel des FC Aarau im Cup letzten Sonntag wollen wir das Spiel ausgeglichen gestalten, um auch den physischen Vorteil nutzen zu können.» Auf Seiten des FC Vaduz fehlen die Verletzten Yves Oehri, Andrea Maccoppi, Heinz Barmettler, Matthias Baron und David Harrer. Guilherme Afonso hat nach dem Afrika-Cup noch frei. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Der FC Vaduz feiert gegen Baden einen 6:0(2:0)-Kantersieg. Mit diesem dominanten Auftritt rückt man auf den dritten Tabellenplatz vor.
vor 21 Stunden
AboDominanter 6:0-Sieg
Die Liechtensteiner bleiben mit dem dominanten 6:0-Torfest gegen Aufsteiger Baden das 6. Spiel in Folge ungeschlagen. Ausserdem sind sie damit auf den dritten Rang der Challenge League vorgerückt.
27.04.2024
AboBehält der FCV seine Serie aufrecht?
Der FC Vaduz empfängt heute um 18 Uhr das Tabellenschlusslicht Baden im Rheinpark Stadion.
27.04.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 10 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­