­
­
­
­

FL 1 Aktiv Cup: Auslosung Viertelfinals

Auf der Geschäftsstelle des LFV ist die Auslosung der Viertelfinalpartien des FL1-Cups durchgeführt worden. Im Lostopf befanden sich erstmals im laufenden Bewerb auch die vier Halbfinalisten des Vorjahrs, welche gemäss FL-Cupreglement gesetzt wurden.

Die Partien wurden von Nati-Kapitän Mario Frick ausgelost. Es sind dies:

 

 FC Balzers III / USV Eschen-Mauren II - FC Schaan I
 FC Ruggell I - FC Balzers I
 FC Balzers II - FC Vaduz I
 FC Triesenberg I - USV Eschen-Mauren I

Die Zweitrundenpartie zwischen Balzers III und USV II wird morgen Mittwoch, 23. September gespielt. Der Sieger dieser Begegnung trifft im Viertelfinal auf den FC Schaan I.

Die Viertelfinals werden am 20./21. Oktober 2009 gespielt, wobei die erstgenannte Mannschaft Heimrecht geniesst.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten

Es lohnt sich Nationalspieler zu verpflichten

Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo

Es lohnt sich, Nationalspieler zu verpflichten

Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
AboErste Aufgabe für Schaan und Ruggell in diesem Jahr

Schaan und Ruggell wollen sich etablieren

Der FC Schaan und der FC Ruggell starten die Rückrunde mit zwei Auswärtsspielen am Samstag. Der FC Vaduz II startet eine Woche später.
22.03.2025

Wettbewerb

Vaduz Classic 2025 - 3x2 Tickets für das Eröffnungskonzert zu gewinnen
vor 13 Minuten

Umfrage der Woche

Ist der von der Regierung zugesagte Betrag von 100 000 Franken als Soforthilfe für die von der Naturkatastrophe betroffene Gemeinde Blatten angemessen?
­
­