­
­
­
­

Ronan Keating begeisterte Zuschauer

Der Start der fünften Ausgabe des Life Festivals in Schaan am Freitagabend war ein voller Erfolg. Im SAL liessen die sportlichste Band Deutschlands, die Blasssportgruppe, und der irische Star Ronan Keating die Fussball-WM fast vergessen. Unter die Zuschauer hatten sich auch wieder Persönlichkeiten aus Liechtenstein und der Region gemischt.

Schaan. ? Das Festival bestach nicht nur durch die herausragenden Musiker, sondern die Zuschauer hätten sich fast einen steifen Hals holen können, denn um der französischen Luftakrobatikmusikgruppe Mobile Homme, mussten die Zuschauer sich ganz schon strecken.
Die Blassportgrupe begeisterte mit ihrem Mix aus Heavy Metal und Rock. Über die Qualitäten eines Ronan Keating muss nicht viel gesagt werden, er bot wesentlich mehr als « Life is a Rollercoaster» und war zudem noch ein Star zum anfassen. Kein Wunder dass auch einige Prominente sich das konzert nicht entgehen lassen wollten, unter ihnen Regierungsraetin Marlies Amann-Marxer, Landtagsabgeordnete Karin Ruedisser, Vorsteher Daniel Hilti, Gemeinderat Rudolf Wachter und seine Frau Graziella Wachter-Marock.
Das Festival geht heute, Samstag weiter mit dem Stimmwunder Al Jarreau und der bekannten deutschen a-capella-Formation voxenstopp. (mjb)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Am 17. Mai startete das Schwimmbad Mühleholz in die diesjährige Badesaison.
18.05.2024
Abo
An der Hauptversammlung des LAV zeigte sich: Die Ausdauer hat sich gelohnt – nach Landtags-Ja wäre Eröffnung für 2026 geplant.
16.05.2024
AboLAV auf der Zielgeraden
An der Hauptversammlung des LAV zeigte sich: Die Ausdauer hat sich gelohnt – nach einem Landtags-Ja wäre die Eröffnung für 2026 geplant.
16.05.2024
Wettbewerb
Citytrain Citytour Familienticket zu gewinnen
Citytrain
Umfrage der Woche

Umfrage der Woche

Sollte auch Liechtenstein über die Einführung eines dritten Geschlechts nachdenken?
vor 19 Stunden
­
­