­
­
­
­

Eine grosse Schauspielnummer

Am 8. November wurde der Liechtensteiner Schauspielerin Sarah Viktoria Frick der «Nestroy» in Wien verliehen. Dafür wurde sie gestern von der Gemeinde Balzers zu einer gebührenden Feier eingeladen.

Balzers. – Nicht nur im Balzner Gemeindesaal bringt Schauspielerin Sarah Viktoria Frick die Menschen zum Lachen. Sogar unter den Besuchern der Gala zur Preisverleihung des «Nestroy» im Wiener Burgtheater sorgte die Liechtensteinerin für Lacher: Nachdem ihr Name als bestes Nachwuchsschauspieltalent aufgerufen wurde, sprang sie auf, betrat die Bühne und suchte unter den rund 1400 Gästen mit verzweifelten Blicken nach ihrem Bruder, um schliesslich mit dem Preis in der Hand für ein Foto zu posieren.

Spontan und witzig

Durch ihre spontane, witzige Art brachte sie die vielen Gäste zum Lachen – und schliesslich lautstark zum Applaudieren. Grossen Applaus gab es auch gestern, gut sechs Wochen später, im Balzner Gemeindesaal. Rund 100 Freunde, Bekannte und Verwandte nutzten den Heimaturlaub der Schauspielerin, um ihr gebührend zum «Nestroy»-Preis – dem «Oskar des Theaters» – zu gratulieren. «Wir Balzner sind mächtig stolz auf dich», sagte Gemeindevorsteher Anton Eberle in seiner Begrüssung. (bfs)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboBislang keine klare Handhabe
Was passiert, wenn ein Vorsteher dauerhaft ausfällt? Die Regierung will nun eine klare Regelung schaffen.
22.04.2024
Abo
Im Menschenhandel-Prozess in Genf werden drei bulgarische Familienmitglieder zu mehreren Jahren Haft verurteilt - auch weil ein Sohn gegen sie aussagte. Trotzdem kommt es zur Umarmung.
02.05.2024
AboEdgar Elkuch blickt zurück
Altvorsteher Edgar Elkuch blickt auf fast 90 Jahre Schellenberger Geschichte zurück. Eine Zeit, in der sich einiges veränderte.
27.04.2024
­
­