­
­
­
­

Malbuner Jubiläums Summer-Chilbi

Am heutigen Samstag findet noch bis 18 Uhr in Malbun wieder die Summer-Chilbi statt. Bei der beliebten Sommerparty , die bereits zum 10. Mal ihre Zelte aufschlägt, sind grosse und kleine Gäste im teilweise autorfreien Malbun herzlich willkommen.

Malbun. ? Für die ganze Familie ist etwas dabei: Zahlreiche Marktstände mit allerlei Waren oder ein Karussell für Kinder sowie eine breite Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Ein Kuhlotto bietet zudem viel Spass und Spannung.
Höhepunkt in diesem Jahr ist die Jubiläumsparty von Triesenberg Malbun Steg Tourismus und dem Verein Panorama. Sie feiern zusammen 10 Jahre Summer Chilbi, 10 Jahre Panorama und 5 Jahre Rock around Malbun. (pd)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Interview mit dem Gründer und Initiant des «Panoramas»
Markus Meier war 17 Jahre lang am Aufbau und der Weiterentwicklung des Magazins beteiligt, das erstmals im Dezember 2004 veröffentlicht wurde. Vor drei Jahren übergab er es an das Vaduzer Medienhaus.
31.03.2024
Abo
Der Verein «Liechtensteiner Alphorngruppe Walserecho» begeht in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum – ein Grund zum Feiern.
19.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­