­
­
­
­
Interview mit dem Gründer und Initiant des «Panoramas»

«Das Magazin ist anders, aber so soll es auch sein»

Markus Meier war 17 Jahre lang am Aufbau und der Weiterentwicklung des Magazins beteiligt, das erstmals im Dezember 2004 veröffentlicht wurde. Vor drei Jahren übergab er es an das Vaduzer Medienhaus.
Desiree Vogt
Markus Meier Interview in Vaduz
«Das Panorama war schon eines meiner wichtigsten Projekte. Ich bin heute sehr froh darüber, dass ich diese Idee realisiert habe.»
Herr Meier, wie ist damals die Idee entstanden, ein Magazin vornehmlich für das Alpengebiet herauszugeben?Markus Meier: Dazu muss man wissen: Ich habe seit eh und je eine spezielle Beziehung zu Malbun.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­