­
­
­
­

Ermittlungen zum Tötungsdelikt ruhen

Entgegen der Onlinemeldung von vol.at sind die Ermittlungen zum Tötungsdelikt in Balzers nicht abgeschlossen, sondern ruhen derzeit. «Alle eingegangenen Hinweise wurden überprüft», sagt Pressesprecherin der Landespolizei, Tina Beck. Neue Erkenntnisse haben diese jedoch nicht gebracht. Die Polizei geht nach wie vor von Suizid aus.

Vaduz. ? Gehen weitere Hinweise bei der Landespolizei ein, wird diesen nachgegangen. «Auch die Öffentlichkeitsfahndung bleibt bestehen», sagt Beck. Dies solange es keinen Beweis für den Tod Hermanns gibt. Dieser hat im April in Balzers den Chef der Bank Frick erschossen. (mh)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAlltagsgeschäfte erleichtern
Für Routineangelegenheiten wie Verlustanzeigen soll es künftig keinen Besuch bei der Polizei mehr brauchen.
23.04.2024
Abo
Für Routineangelegenheiten wie Verlustanzeigen soll künftig kein Besuch bei der Polizei mehr notwendig sein.
22.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­