­
­
­
­

FC Vaduz holt Kuzmanovic vom FC Winterthur

Der FC Vaduz verpflichtet per sofort den Offensivspieler Kristian Kuzmanovic vom FC Winterthur. Der 26-Jährige gebürtige Niederländer spielte seit 2006 beim FC Winterthur, wo er 2008 den Sprung in die 1. Mannschaft (Challenge League) schaffte. Kuzmanovic unterschrieb beim FCV für zwei Saison, wie der Super Ligist am Mittwoch bekannt gab.

Fussball. - In den vergangenen sechs Jahren absolvierte Kuzmanovic insgesamt 111 Ligaspiele und schoss dabei 28 Tore für den FC Winterthur. Kuzmanovic, der vom Jahre 2000 bis 2006 die Nachwuchsabteilung beim Grasshoppers Club Zürich durchlief (U12 ? U18), erhält beim FC Vaduz einen Vertrag bis 2016. Am Mittwochabend trägt der FCV die abgebrochene Partie in Aarau aus. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Beim FC Vaduz sind Transfers für die neue Saison bereits fixiert, aber noch nicht kommuniziert. Womöglich mit Simani und Schwizer.
vor 5 Stunden
AboSimani und Schwizer womöglich bald wieder Vaduzer
Beim FC Vaduz sind einzelne Transfers für die neue Saison bereits fixiert, aber noch nicht kommuniziert. Sportchef Franz Burgmeier hält sich noch bedeckt.
vor 14 Stunden
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­