­
­
­
­

Ex-Profi Daniel Hasler im Sport Talk auf 1FLTV

Der frühere Fussball-Nationalspieler Daniel Hasler ? jetzt U14-Trainer ? ist heute, um 18.33 Uhr, Gast im Sport-Talk auf dem Liechtensteiner TV-Sender 1FLTV. Er stellt sich den Fragen von Moderator Ernst Hasler.

Schaan. – Vor vier Jahren hat Daniel Hasler seine aktive Karriere als Fussballprofi beendet. Er stieg beim Fussballverband ins Trainermetier ein, ist derzeit U14-Trainer und Chef Préformation (U12 bis U15) beim LFV und somit administrativ für den Nachwuchsbereich zuständig. Er spricht über Entwicklungen, Tendenzen und die Vorkehrungen, die der LFV trifft, um auch in Zukunft junge Talente an die A-Nationalmannschaft heranzuführen. Im zweiten Teil erzählt er über seine Erfolge als Profi beim FC Wil (2000 bis 2003), den FC Vaduz (2003 bis 2007) und die Nationalmannschaft, wo er 78 Länderspiele absolviert hat.

Mehrere Ausstrahlungen

Wer am Donnerstag die Erstausstrahlung verpasst, hat die Chance, sich eine der zahlreichen stündlichen Wiederholungen am Donnerstag, ab 19.33 Uhr, 20.33 Uhr, 21.33 Uhr etc. bis Freitag, um 17.33 Uhr, zu Gemüte zu führen.

Wer über keinen Kabelanschluss, sprich TV-Zugang verfügt, kann die Sendung auf der Webseite von 1FLTV www.1fl.li/

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDominanter 6:0-Sieg
Die Liechtensteiner bleiben mit dem dominanten 6:0-Torfest gegen Aufsteiger Baden das 6. Spiel in Folge ungeschlagen. Ausserdem sind sie damit auf den dritten Rang der Challenge League vorgerückt.
vor 17 Stunden
AboBehält der FCV seine Serie aufrecht?
Der FC Vaduz empfängt heute um 18 Uhr das Tabellenschlusslicht Baden im Rheinpark Stadion.
27.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­