­
­
­
­

Eine grosse Schauspielnummer

Am 8. November wurde der Liechtensteiner Schauspielerin Sarah Viktoria Frick der «Nestroy» in Wien verliehen. Dafür wurde sie gestern von der Gemeinde Balzers zu einer gebührenden Feier eingeladen.

Balzers. – Nicht nur im Balzner Gemeindesaal bringt Schauspielerin Sarah Viktoria Frick die Menschen zum Lachen. Sogar unter den Besuchern der Gala zur Preisverleihung des «Nestroy» im Wiener Burgtheater sorgte die Liechtensteinerin für Lacher: Nachdem ihr Name als bestes Nachwuchsschauspieltalent aufgerufen wurde, sprang sie auf, betrat die Bühne und suchte unter den rund 1400 Gästen mit verzweifelten Blicken nach ihrem Bruder, um schliesslich mit dem Preis in der Hand für ein Foto zu posieren.

Spontan und witzig

Durch ihre spontane, witzige Art brachte sie die vielen Gäste zum Lachen – und schliesslich lautstark zum Applaudieren. Grossen Applaus gab es auch gestern, gut sechs Wochen später, im Balzner Gemeindesaal. Rund 100 Freunde, Bekannte und Verwandte nutzten den Heimaturlaub der Schauspielerin, um ihr gebührend zum «Nestroy»-Preis – dem «Oskar des Theaters» – zu gratulieren. «Wir Balzner sind mächtig stolz auf dich», sagte Gemeindevorsteher Anton Eberle in seiner Begrüssung. (bfs)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboBislang keine klare Handhabe
Was passiert, wenn ein Vorsteher dauerhaft ausfällt? Die Regierung will nun eine klare Regelung schaffen.
22.04.2024
Abo
Die Nelkenrevolution am 25. April 1974 in Portugal ist fünfzig Jahre her. Sie war das Ende der faschistischen Ära unter António de Oliveira Salazar. Ein Mann, der das westlichste Land Europas mit eiserner Faust regierte. Dieser Artikel ist die persönliche Geschichte meiner Familie.
25.04.2024
Abo
Die Mitwirkung für Rhesi ist bis in den Mai verlängert worden - auf Wunsch der Rheinvorlandpächter. Zu diesen gehört auch das Landwirtepaar Frei. Die Fragen, die sich die beiden stellen, sind seit Jahren die gleichen.
23.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­