­
­
­
­

Prix Kujulie

Der Prix Kujulie 2013 geht an die beiden Bühnendarsteller Thomas Beck und Nicolas Biedermann.
24.11.2013
Weil Liechtensteins Kulturszene im Jahr 2012 so viel zu bieten hatte, wurde der Prix Kujulie am Sonntagmittag gleich zweimal vergeben.
18.11.2012
Der bereits zum sechsten Mal verliehene Kulturpreis Junges Liechtenstein geht dieses Jahr an den Zauberer Albi Büchel aus Balzers.
06.11.2011
Der Preis für die Kulturbeweger des Jahres ging dieses Jahr an das Klanglabor.
21.11.2010
Im Zuge des KuL-Brunchs, der heute Vormittag im Domus in Schaan statt fand, wurde der Preisträger des diesjährigen Prix «Kujulie» bekannt gegeben.
15.11.2009

weitere Artikel zu Prix Kujulie

Der erste «Kulturpreis Junges Liechtenstein», kurz «Prix Kujulie», wurde gestern Morgen im Rahmen des «KuL-Brunchs» der Künstlerin Anna Hilti aus ...
03.11.2006
­
­