­
­
­
­

Streller mit Innenbandriss am Knie

Mit dem FC Basel läuft es für Marco Streller nicht wie gewünscht, nun ist der Sportchef auch noch physisch angeschlagen.
Marco Streller zog sich einen Innenbandriss am Knie zu
Marco Streller zog sich einen Innenbandriss am Knie zu (Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)

Zusammen mit seinen ehemaligen FCB-Teamkollegen Alex Frei und Matias Delgado stand Streller am vergangenen Dienstag mit dem Seniorenteam des SC Dornach im Cupspiel gegen den FC Aesch im Einsatz.

Das Team um die ehemaligen Super-League-Stars siegte 10:0. Für Streller endete die Partie aber schmerzhaft. Wie die AZ-Medien, zog er sich zehn Minuten vor Schluss einen Innenbandriss im Knie zu. "Ohne gegnerische Einwirkung", wie Streller sagte. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboSeine Familie ist das Wichtigste
Der Ex-Vaduzer Mohamed Coulibaly ist in seinem neuen Leben als Amateur glücklich. Er arbeitet jetzt zu 100 Prozent als Logistiker und karrt Druckerpatronen in der Gegend herum.
02.06.2022
Bernhard Burgener tritt als Vereinspräsident des FC Basel ab.
29.09.2020
Patrick Rahmen gehört ab sofort zum Trainerstaff des FC Basel.
21.09.2020
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­