­
­
­
­

Drei Spielsperren für Murat Yakin

GC-Trainer Murat Yakin erhält drei Spielsperren wegen Beleidigung des Schiedsrichter-Teams. Auch seinem Bruder Hakan drohen Sanktionen.
GC-Trainer Murat Yakin wird für drei Spiele gesperrt
GC-Trainer Murat Yakin wird für drei Spiele gesperrt (Bild: KEYSTONE/ENNIO LEANZA)

Murat Yakin war am Samstag beim 0:0 gegen Lausanne in der 85. Minute auf die Tribüne verbannt worden, nachdem er sich über die Gelb-Rote Karte gegen Gjelbrim Taipi aufgeregt hatte.

Auch dessen Assistent und Bruder Hakan Yakin muss mit Sanktionen rechnen - das Dossier wurde an die Disziplinarkommission übergeben. Auch gegen Sékou Sanogo von den Young Boys wurde ein Verfahren eingeleitet. Möglicherweise beging der Mittelfeldspieler in der Partie am Sonntag gegen Lugano eine Tätlichkeit. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboTestspiel Liechtenstein - Färoer Inseln
Emanuel Zünd (19) und Jonas Beck (20) hoffen auf ihren ersten Einsatz und damit ihr Debüt  in der Liechtensteiner Nationalmannschaft.  Nicht spielen kann Salanovic wegen muskulären Problemen.
22.03.2024
Abo
Emanuel Zünd (19) und Jonas Beck (20) hoffen auf ihren ersten Einsatz und damit ihr Debüt in der Liechtensteiner Nationalmannschaft.
21.03.2024
Ablösefreier Zugang
Vaduz reagiert erstmals auf die sportliche Krise und verstärkt den Kader mit Allen Njie. Der 24-Jährige kommt im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.
20.12.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­