­
­
­
­

Wettbewerb

5x2 Eintritte für die «SIGA Tribute-Night» zu gewinnen

SIGA Tribute-Night 

Bereits eine Woche vor der Eröffnung der SIGA steht die Eventhalle unter Strom. Am Freitag, 24. April und Samstag, 25. April 2026, finden mit einer Tribute- und einer PoprockNight zwei Konzertabende statt. Am Freitag, 1. Mai 2026 gibt es zudem eine Warm-up Night bevor dann am Samstag, 2. Mai der eigentliche Messebetrieb los geht.

Gestartet wird am Freitag, 24. April 2026, mit dem Comeback der legendären «SIGA Show & Fashion». Dabei werden auf unterhaltsame Art neue Modetrends gezeigt. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich freuen! Die «Show & Fashion» bilden am Freitag und Samstag des Vorwochenendes den Startschuss des Programms. An der Tribute-Night vom Freitag gehört um 21 Uhr die Bühne «Queenmania». Europas spektakulärste Queen-Tribute-Show bringt seit 2005 die Magie von Freddie Mercury und Queen auf die Bühne. Mit authentischen Kostümen,
Videoprojektionen und musikalischer Präzision begeistert die italienische Band europaweit. Frontmann Sonny Ensabella überzeugt als Mercury, begleitet von Topmusikern. 


Vaterland online verlost passend dazu 5x2 Eintritte zur «SIGA Tribute-Night» am Freitag, 24. April 2026.


Der Wettbewerb endet am 19. April 2026 / 22:00 Uhr.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Lust auf noch mehr Gewinnchancen? Hier geht es zu weiteren Wettbewerben.

Viel Glück!

Queenmania


Frage 1 von 1:

Wann beginnt das «Queenmania» Konzert am Freitag, 24. April 2026?


Anmeldung notwendig

Bitte melden Sie sich an, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

oder

­
­