­
­
­
­
Regiotipp

RegioTipp - Das Fussball-Tippspiel

Mit der Rückkehr des FC Vaduz (FCV) aus der Winterpause nimmt auch das beliebte Regiotippspiel wieder Fahrt auf. Jede Woche haben Teilnehmende die Möglichkeit, beim populären Tippspiel einen Einkaufsgutschein von hierbeimir.ch, dem regionalen Onlinemarktplatz, zu gewinnen. Bei Punktgleichstand mehrerer Spieler entscheidet das Los. Am Ende der Saison warten Preise im Gesamtwert von 13 000 Franken auf die Gewinner.

Auf den Erstplatzierten wartet ein Reisegutschein des Reisebüros Traveller im Wert von 900 Franken. Mit diesem kann entweder ein Spiel des Deutschen Rekordmeisters, dem FC Bayern München gewonnen werden, oder eine zweitägige Reise nach München ohne Fussballspiel.

Der Zweitplatzierte darf sich auf zwei Saisonkarten des FC Vaduz für die Saison 2025/26 im Wert von 770 Franken freuen. Insgesamt warten 20 spannende Preise auf alle Teilnehmenden – mitmachen lohnt sich also.

Des weiteren werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 20 «Liechtensteiner Vaterland» - Jahresabonnements im Wert von je 499.- Schweizer Franken verliehen.

Die erste Spielrunde nach der Winterpause ist bereits online und kann unter www.regiotipp.net getippt werden. Beachten Sie, dass das Vaduzer Spiel gegen den FC Thun bereits am Freitag stattfindet und daher etwas früher als üblich getippt werden sollte. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Tipps abzugeben und sich die Chance auf attraktive Preise zu sichern. 

Jetzt gleich neue Chance packen und mittippen - die neue Runde ist schon online!

Jede Woche erwarten dich wieder 10-12 Tipps von Spielpaarungen mit Spielen aus der Regionalliga und FC Vaduz und je nach Situation mit Spielen von Super League, Bundesliga oder weiteren interessanten Paarungen. Jederzeit registrieren und einloggen - Woche für Woche deine Tipps abgeben und Gewinnchance wahrnehmen. Und vergiss nicht, auch deine Freunde zum Mitspielen zu motivieren. Jede Woche erhalten alle Spieler den Newsletter zur Tipperinnerung - viel Spass!


Dein Regiotipp-Team 

Newsletter Abonnieren

32. Tipprunde

Platz Name Punkte

Gesamtwertung

Platz Name Punkte
59 Christine Rhyner 300
59 Tobias Bürzle 300
59 Martin Vetsch 300
64 Gerhard Egli 299
64 Otmar Wiederkehr 299
64 Max Wipf 299
67 Atila Araujo Prado 298
67 Manfred Haldner 298
69 Wolfgang Altheide 297
69 Daniel Egger 297
71 erich bieri 296
72 Eveline Gabathuler 295
72 Susanne Vetsch 295
72 Duz Haas 295
72 Martin Pfeiffer 295
72 Theresia Wieser 295
77 Andreas Götschi 294
77 Matti Forrer 294
79 Rolf Rufibach 293
79 Ferdinand Niederfriniger 293
­
­