­
­
­
­
Polizei sucht Zeugen

Raufhandel mit Körperverletzung in Feldkirch

Jugendliche wollten in Feldkirch einem 14-Jährigen den Rucksack wegnehmen. Als dieser seine Brüder um Hilfe bat, kam es zu einem Raufhandel mit mehreren Verletzten.
Sparkasse Feldkirch
Auf dem Sparkassenplatz in Feldkirch kam es am Samstag zu einem Raufhandel mit Verletzten. (Bild: pd)

Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr kamen in Feldkirch am Sparkassenplatz sieben Jugendliche auf einen 14-jährigen Burschen zu. Einer der sieben Jugendlichen, ein 17-jähriger syrischer Staatsbürger, ergriff den Rucksack des 14-Jährigen und wollte diesen wegnehmen. Als sich der 14-jährige weigerte diesen herzugeben, wurde er von einem Jugendlichen aus der Gruppe mit einem Schlagring bedroht. Der 14-jährige verständigte daraufhin telefonisch seine beiden Brüder im Alter von 23 und 24 Jahren. Als die beiden Brüder des 14-Jährigen zum Sparkassenplatz kamen, entwickelte sich ein Raufhandel zwischen der Gruppe der Jugendlichen, die mittlerweile auf 10 Personen angewachsen war und den drei Brüdern. Es kam zu mehreren Körperverletzungen.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu der Täterschaft geben können, werden ersucht, sich mit der PI-Feldkirch in Verbindung zu setzen. (lapovrlbg)

Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

Häusliche Gewalt nimmt zu: Diese Rolle spielen Migration und Feminismus

Die Zahl der Opfer von Gewalt in der Partnerschaft erreicht einen Höchststand. Ein Experte und Statistiken zeigen auf, wie Emanzipation, Migration und Prävention die Entwicklung beeinflussen.
vor 14 Stunden
Abo

«Ich werde dich töten!»: Was Miranda im Kampf gegen ihren brutalen Ehemann half

Der Bundesrat will den Zugang von Gewaltopfern zur Rechtsmedizin ausbauen. Eine Reportage zeigt, wie diese Untersuchungen im Alltag funktionieren – und was sie Frauen wie Miranda vor Gericht bringen.
vor 14 Stunden
Abo

Finanzierungsnot in Ostschweizer Notschlafstellen: Thurgauer Obdachlose landen in St.Gallen

Sind die Thurgauer Notschlafstellen voll, landen auch Obdachlose aus dem Thurgau in der öffentlich geführten Unterkunft in St.Gallen. Doch diese kämpft ebenfalls mit einer angespannten finanziellen Situation. Das liegt auch an Gemeinden, die bei der Kostenübernahme wenig Verständnis zeigen.
vor 14 Stunden

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Moritz Schädler: 100 Jahre Moritz ...
Moritz Schädler

Umfrage der Woche

Wie werden Sie die Olympischen Winterspiele verfolgen?
­
­