­
­
­
­
Polizei sucht Zeugen

Raufhandel mit Körperverletzung in Feldkirch

Jugendliche wollten in Feldkirch einem 14-Jährigen den Rucksack wegnehmen. Als dieser seine Brüder um Hilfe bat, kam es zu einem Raufhandel mit mehreren Verletzten.
Sparkasse Feldkirch
Auf dem Sparkassenplatz in Feldkirch kam es am Samstag zu einem Raufhandel mit Verletzten. (Bild: pd)

Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr kamen in Feldkirch am Sparkassenplatz sieben Jugendliche auf einen 14-jährigen Burschen zu. Einer der sieben Jugendlichen, ein 17-jähriger syrischer Staatsbürger, ergriff den Rucksack des 14-Jährigen und wollte diesen wegnehmen. Als sich der 14-jährige weigerte diesen herzugeben, wurde er von einem Jugendlichen aus der Gruppe mit einem Schlagring bedroht. Der 14-jährige verständigte daraufhin telefonisch seine beiden Brüder im Alter von 23 und 24 Jahren. Als die beiden Brüder des 14-Jährigen zum Sparkassenplatz kamen, entwickelte sich ein Raufhandel zwischen der Gruppe der Jugendlichen, die mittlerweile auf 10 Personen angewachsen war und den drei Brüdern. Es kam zu mehreren Körperverletzungen.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu der Täterschaft geben können, werden ersucht, sich mit der PI-Feldkirch in Verbindung zu setzen. (lapovrlbg)

Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

Kriminelle Maghrebiner: «Wir rücken täglich mehrfach wegen dieser Intensivtäter aus»

Vier von fünf Asylbewerbern aus dem Maghreb werden straffällig. Mit welchen Herausforderungen die Einsatzkräfte im Umgang mit den Wiederholungstätern konfrontiert sind, erzählt Milo Frey von der Kantonspolizei St. Gallen.
vor 4 Minuten
Abo

«Ich werde überflutet»: Der St.Galler SP-Nationalrat Arbër Bullakaj wehrt sich gegen Hass

Online sieht sich der frisch nachgerückte Nationalrat in seinen Kommentarspalten mit Hass konfrontiert. Dagegen geht er nun vor. Doch bei den Lösungswegen erkennt er Verbesserungspotenzial.
vor 4 Minuten
Abo

Sie beklauen sogar Rollstuhlfahrer: 80 Prozent der Asylsuchenden aus diesen Ländern sind kriminell

Asylbewerber aus den Maghrebstaaten bereiten der Schweiz seit Jahren Kopfzerbrechen. Eine neue Zahl dokumentiert jetzt das ganze Ausmass der Misere.
vor 11 Stunden

Wettbewerb

3x2 Tickets pro Tag für «Die Rahmenhandlung» zu gewinnen
Die Rahmenhandlung

Umfrage der Woche

Soll Liechtenstein mehr gegen die Folgen von Hitze unternehmen?
­
­