­
­
­
­
Polizei sucht Zeugen

Raufhandel mit Körperverletzung in Feldkirch

Jugendliche wollten in Feldkirch einem 14-Jährigen den Rucksack wegnehmen. Als dieser seine Brüder um Hilfe bat, kam es zu einem Raufhandel mit mehreren Verletzten.
Artikel anhören
Sparkasse Feldkirch
Auf dem Sparkassenplatz in Feldkirch kam es am Samstag zu einem Raufhandel mit Verletzten. (Bild: pd)

Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr kamen in Feldkirch am Sparkassenplatz sieben Jugendliche auf einen 14-jährigen Burschen zu. Einer der sieben Jugendlichen, ein 17-jähriger syrischer Staatsbürger, ergriff den Rucksack des 14-Jährigen und wollte diesen wegnehmen. Als sich der 14-jährige weigerte diesen herzugeben, wurde er von einem Jugendlichen aus der Gruppe mit einem Schlagring bedroht. Der 14-jährige verständigte daraufhin telefonisch seine beiden Brüder im Alter von 23 und 24 Jahren. Als die beiden Brüder des 14-Jährigen zum Sparkassenplatz kamen, entwickelte sich ein Raufhandel zwischen der Gruppe der Jugendlichen, die mittlerweile auf 10 Personen angewachsen war und den drei Brüdern. Es kam zu mehreren Körperverletzungen.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu der Täterschaft geben können, werden ersucht, sich mit der PI-Feldkirch in Verbindung zu setzen. (lapovrlbg)

Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Seit Ende Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
vor 7 Stunden
Abo
Das verschärfte Grenzregime Deutschlands sorgt in der Schweiz für heftige Reaktionen. Während die Polizei erklärte, was sich tatsächlich ändert, kam’s am Donnerstag zur Aussprache zwischen Beat Jans und dem deutschen Innenminister.
vor 16 Stunden
Abo
Am Tagblatt-Podium kreuzten die Parteien im Thurparksaal Wattwil die Klingen: Soll die Stadt St.Gallen vorübergehend 3,7 Millionen Franken mehr aus dem kantonalen Sonderlastenausgleich erhalten?
08.05.2025
Wettbewerb
Wettbewerb «Golf-Spezial 2025»
Golf-Spezial 2025
Umfrage der Woche
Soll Vaduz 5,43 Millionen Franken für die neue Landesbibliothek sprechen?
­
­