­
­
­
­
Polizei sucht Zeugen

Raufhandel mit Körperverletzung in Feldkirch

Jugendliche wollten in Feldkirch einem 14-Jährigen den Rucksack wegnehmen. Als dieser seine Brüder um Hilfe bat, kam es zu einem Raufhandel mit mehreren Verletzten.
Sparkasse Feldkirch
Auf dem Sparkassenplatz in Feldkirch kam es am Samstag zu einem Raufhandel mit Verletzten. (Bild: pd)

Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr kamen in Feldkirch am Sparkassenplatz sieben Jugendliche auf einen 14-jährigen Burschen zu. Einer der sieben Jugendlichen, ein 17-jähriger syrischer Staatsbürger, ergriff den Rucksack des 14-Jährigen und wollte diesen wegnehmen. Als sich der 14-jährige weigerte diesen herzugeben, wurde er von einem Jugendlichen aus der Gruppe mit einem Schlagring bedroht. Der 14-jährige verständigte daraufhin telefonisch seine beiden Brüder im Alter von 23 und 24 Jahren. Als die beiden Brüder des 14-Jährigen zum Sparkassenplatz kamen, entwickelte sich ein Raufhandel zwischen der Gruppe der Jugendlichen, die mittlerweile auf 10 Personen angewachsen war und den drei Brüdern. Es kam zu mehreren Körperverletzungen.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu der Täterschaft geben können, werden ersucht, sich mit der PI-Feldkirch in Verbindung zu setzen. (lapovrlbg)

Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

«Die Polizei schlägt auf die ein, die die Demokratie schützen wollen»: Junge Linke demonstrieren gegen Rechtsradikale und Polizeieinsatz

Vor einer Woche kam es in St.Gallen zu Ausschreitungen zwischen Linken, Rechtsradikalen und der Polizei. Nun haben Juso und Junge Grüne gegen Rechtsradikale protestiert und die Gewalt an Aktivistinnen und Aktivisten kritisiert.
vor 35 Minuten

Autofahrerin beschädigt Brückengeländer in Oberriet und flüchtet – Führerschein entzogen

Eine 44-jährige Frau hat in der Nacht auf Samstag in Oberriet einen Selbstunfall verursacht und ist danach geflüchtet. Die Polizei stellte fest, dass sie alkoholisiert war. Die Frau musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben.
vor 11 Stunden

Betrieb entsorgt Reinigungsmittel in Schacht und verschmutzt Steinlibach – Polizei erstattet Anzeige

In Thal ist Tensid-haltiges Reinigungsmittel von einer Firma in einem Schacht entsorgt worden. Das hat zu Schaumbildung im Steinlibach geführt. Die Kantonspolizei St.Gallen hat Ermittlungen zur verursachenden Person aufgenommen und wird Anzeige erstatten.
20.02.2026

Wettbewerb

1x 2 Tickets für «Alba Armengou» im TAK zu gewinnen
Alba Armengou

Umfrage der Woche

Auf was verzichten Sie während der Fastenzeit?
­
­