­
­
­
­
Abo

Einfach unbelehrbar: Immer wieder ohne Ausweis Auto gefahren – sieben Monate Gefängnis

Ein 53-jähriger Schweizer wurde vom Kreisgericht Toggenburg zu einer Haftstrafe verurteilt. Es war nicht seine erste – und das immer aus demselben Grund.
Christof Lampart
Der 53-Jährige setzt sich trotz mehrerer Verurteilungen immer wieder ohne Ausweis ans Steuer.
Wieso er ohne Führerausweis herumfuhr, konnte der 53-jährige Schweizer oft nicht mehr sagen, trübten doch Erinnerungslücken sein Gedächtnis.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­