­
­
­
­

Heuschnupfen-Alarm in der Ostschweiz: Immer früherer Pollenflug plagt Allergiker

Schon im April gehen Allergiker durch die Heuschnupfen-Hölle, der immer früher einsetzende und stärker werdende Pollenflug setzt ihnen ordentlich zu. Abhilfe sollen Medikamente schaffen – aber auch die pharmazeutischen Unterstützer bringen nur bedingt Erleichterung.
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

Krankenkassenwechsel: Die CSS gewinnt - andere Kassen verlieren Kunden und Ränge

Der jährliche Krankenkassenwechsel wird zum Ritual. Gewinner, Verlierer, Comebacks: So verschiebt sich die Kassen-Rangliste.
07.04.2026
Abo

Stürze häufen sich im Alter – wie man gegensteuern kann

In der Schweiz stürzen jährlich rund 95’000 Menschen über 65. Oft passiert es im eigenen Wohnzimmer. Wie Sie Stolperfallen erkennen und mit einfachen Massnahmen das Risiko senken.
30.03.2026
AboFreitagsgespräch

«Mein Motto: Wenn man eine Chance bekommt, muss man sie ergreifen»

Florentina Öhri leitet seit zehn Jahren die Geschicke der Apotheke am St. Martins-Ring in Eschen. Im Gespräch blickt sie zurück und erklärt, wie sich die Arbeit in der Apotheke seither verändert hat.
09.01.2026
­
­