­
­
­
­

Hans Brunhart

AboAusstellung «Out of Office»
Mit «Out of Office» zeigt die VP Bank Kunststiftung erstklassige Werke aus ihrer Sammlung zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit. 
03.02.2022
Abo80 Seiten über Balzner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Schon zum 28. Mal erscheinen die Balzner Neujahrsblätter, die über die Gemeindegrenzen hinaus grossen Anklang finden.
03.01.2022
AboKunstmuseum meldet sich zurück
Nach mehrwöchiger Schliesszeit meldet sich das Kunstmuseum am Tag seines 21-Jahr-Jubiläums mit drei Ausstellungen eindrücklich zurück.
11.11.2021
Liechtenstein architektonisch geprägt
Der bekannte Schweizer Architekt Ernst Gisel verstarb Anfang Monat mit 98 Jahren. In Liechtenstein ist sein Schaffen allgegenwärtig.
26.05.2021
Präsentation der anderen Art
Via Livestream wurde der 27. Jahrgang der Balzner Neujahrsblätter präsentiert – die Macher weckten Lust und Neugier auf die neue Ausgabe.
05.01.2021

weitere Artikel zu Hans Brunhart

Jubiläum
Der UNO-Beitritt Liechtensteins als 160. Mitglied war ein steiniger Weg. Fürst Hans-Adam II. war im In- und Ausland ein Wegbereiter.
17.09.2020
Am 18. September 1990 wurde Liechtenstein als 160. Mitglied in die Organisation der Vereinten Nationen aufgenommen.
12.09.2020
­
­