­
­
­
­
Abo Sapperlot

Überdimensionierte Zufahrt in Tisis

Fährt man dieser Tage nach Feldkirch, muss man beim Ortsausgang Tisis eine riesige Ampelanlage durchfahren. Die Strasse ist nun fast doppelt so breit wie früher, wobei auf beiden Seiten bergwärts breite Einspurstrecken eingezeichnet sind. Doch wohin führen diese Strecken?
Mirjam Kaiser
Links auf einen kleinen Parkplatz und geradeaus in eine Sackgasse. Doch wozu dann die Einspurstrecken? Obwohl beim Stadttunnel Feldkirch das UVP-Verfahren immer noch nicht abgeschlossen ist und das Land Vorarlberg ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­