­
­
­
­
Sapperlot

Landtag Entscheid

Am Sonntag entscheidet sich, welche Abgeordneten in den kommenden Jahren einen Platz im Landtag einnehmen und uns vertreten werden.
Andreas Laternser
Andreas Laternser

In diesem Jahr bin ich besonders gespannt, wie die Wahlen ausgehen. Es scheint doch einige zu geben, die mit der aktuellen Situation und wie damit umgegangen wird, nicht zufrieden sind. Aber sind es einzelne, die besonders laut schreien, oder ist es ein Raunen der breiten Masse? Haben sich Politik und Volk voneinander entfernt? Oder sind nur ein paar unzufrieden und schliessen von sich auf andere? Das schöne an der Demokratie ist, dass jeder die Zukunft mitgestalten kann – und jede Stimme zählt gleich viel. Egal wie laut oder leise, energisch oder gelassen. Wichtig ist, dass jeder seinen Beitrag leistet. Also geht wählen; egal, ob man den mit der schönsten Frisur, oder mit dem best sitzenden Anzug wählt. «Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.»

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Landtagseröffnung in Vaduz
AboEröffnungssitzung des Landtags
Zur Landtagseröffnung forderte Erbprinz Alois die Abgeordneten bei den Themen Altersvorsorge und Digitalisierung zum Handeln auf.
26.03.2021
Landtagseröffnung in Vaduz
AboKommentar zum Landtagspräsidium
Noch nie wurde in Liechtenstein eine Frau zur höchsten Volksvertreterin gewählt – diesmal wäre die Gelegenheit dazu dagewesen.
25.03.2021
Liechtensteiner Landtag in Vaduz
AboRegierungsbildung.
Sollten sich die VU und die FBP nicht einig werden, würde sich die FL als Juniorpartnerin einer kleinen Koalition anbieten.
19.02.2021
­
­