­
­
­
­
Abo

Schlechte Gewinner

In seinem jüngsten Kommentar vom 5. Oktober auf Seite 9, komischerweise genau neben dem Bild der Erstkommunikanten aus Ruggell, befriediget Daniel Bargetze im «Vaterland» seine Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit aber zünftig. Sein Opfer: Harry Quaderer, den er als Schöpfer einer neuen Kategorie, nämlich jener des schlechten Gewinners, diffamiert.
Jo Schädler, Bendern
Dabei suhlt er sich in der von ihm gelegten politischen Blutspur des Genannten, um aber gleich anzumerken, dass die gute alte Demokratie darin gründe, nach einer geschlagenen Schlacht wieder zusammenzusitzen und ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­