­
­
­
­
Abo

«Maskenpficht und Alkoholmissbrauch im Postauto»

Gestern fuhr ich um 18.12 Uhr mit dem Postauto von Mauren Post nach Schaan Laurentiusbad. Anfangs hatten alle Fahrgäste vorschriftsgemäss Masken auf. In Bendern stiegen drei männliche Halbstarke ein, welche ohne Masken hinten im Bus Platz nahmen und immer wieder gehustet haben.
Daniel Batliner, Schaan
Ob sie wegen Covid, wegen Grippe oder wegen Raucherlunge gehustet haben, kann ich nicht sagen. Als diese Halbstarken in Schaan am Postplatz ausgestiegen sind, dachte ich, jetzt wäre das Schlimmste vorbei, aber denkste.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­