­
­
­
­
Abo

Haben Lügen überhaupt Beine?

Oder genauer: Es kam, wie es kommen musste. Der richtige Weg wäre eben gewesen, den Bahnhof Nendeln analog Schaan aufzufrischen, in Schaanwald eine überdachte neue Haltestelle bauen, die Bahnsteige erneuern und die Fahrzeiten wo nötig anpassen und wir hätten eine wunderbare Zugverbindung, von Feldkirch bis Buchs, welche den Bedürfnissen noch sehr lange mehr als genügen würde.
Jo Schädler, Bendern
Natürlich könnte man auf die Lokomotiven auch noch salopp «S-Bahn» schreiben, wenn dies den modernen Liechtensteiner befriedigen sollte.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­