­
­
­
­
Abo

Die Nordeinfahrt?

Immer wieder tauchen in den Irrungen des ehemaligen Landesplaners Hubert Ospelt Visionen auf, die Nordeinfahrt Buchs für den internationalen Fernverkehr zu realisieren, was auch in den Richtplänen von Land und Gemeinden festgelegt wäre.
Jo Schädler, Bendern
Einmal kam er damit, diese zusätzlich zu der bestehenden Südeinfahrt zu machen. Und jüngst schrieb er noch, dass wir nun handeln müssen, weil die Bahn ohnehin zu sanieren wäre und die Schweiz und Österreich nicht ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­