­
­
­
­
Promotion

Zum Valentinstag Blumen gewinnen

Auch in diesem Jahr verlost das «Liechtensteiner Vaterland» zusammen mit der Gärtnerei Elsensohn drei Valentinsstäusse als perfektes Geschenk für den 14. Februar – den Tag der Verliebten.
Deborah hat 2022 gewonnen und ihre Mutter beschenkt. (Bild: zvg)

Neben Geburtstage und Jahrestagen gibt es alljährlich einen besonderen Tag, an dem sich Verliebte mit besonderen Gesten beschenken: am Valentinstag. Für einige eine Erfindung der Blumenindustrie oder der Schokoladenhersteller, nutzen unzählige diesen Tag dennoch dafür, dem Partner oder der Partnerin eine ganz besondere Freude zu machen. Und wieso auch nicht? Schliesslich gibt es nie genug Gelegenheiten, um die Liebe zu feiern.

Für alle, die sich noch nicht um die passenden Geschenke gekümmert haben, bietet sich nun eine wunderbare Gelegenheit. Wie auch im vergangenen Jahr verlost das «Liechtensteiner Vaterland in Zusammenarbeit mit der Gärtnerei Elsensohn drei Valentinstagssträusse für die Liebsten. Wer mitmachen möchte, kann entweder den Vaterland-Facebook-Post zum Valentinstag mit «#ichliebedich» kommentieren, oder per Mail an wettbewerb@medienhaus.li schreiben, für wen man sich einen Blumenstrauss zum Tag der Verliebten wünscht. Einsendeschluss ist am Montag, 13. Februar, um 9 Uhr. (red)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Seit Ende Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
vor 5 Stunden
Doppelt hält besser: Erneut stimmen Demokraten und Republikaner für ein Gesetz, das zur Verbannung von Tiktok in den USA führen könnte. Nun hat es eine bessere Chance, schnell den Senat zu passieren.
20.04.2024
Doppelter Alarm mit 7 Minuten Abstand
Rauchentwicklung in einem Haus, daraufhin ein Küchenbrand: Die Balzner Feuerwehrfrauen und -männer hatten am Mittwochabend alle Hände voll zu tun.
18.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­