­
­
­
­
Promotion

Zum Valentinstag Blumen gewinnen

Auch in diesem Jahr verlost das «Liechtensteiner Vaterland» zusammen mit der Gärtnerei Elsensohn drei Valentinsstäusse als perfektes Geschenk für den 14. Februar – den Tag der Verliebten.
Deborah hat 2022 gewonnen und ihre Mutter beschenkt. (Bild: zvg)

Neben Geburtstage und Jahrestagen gibt es alljährlich einen besonderen Tag, an dem sich Verliebte mit besonderen Gesten beschenken: am Valentinstag. Für einige eine Erfindung der Blumenindustrie oder der Schokoladenhersteller, nutzen unzählige diesen Tag dennoch dafür, dem Partner oder der Partnerin eine ganz besondere Freude zu machen. Und wieso auch nicht? Schliesslich gibt es nie genug Gelegenheiten, um die Liebe zu feiern.

Für alle, die sich noch nicht um die passenden Geschenke gekümmert haben, bietet sich nun eine wunderbare Gelegenheit. Wie auch im vergangenen Jahr verlost das «Liechtensteiner Vaterland in Zusammenarbeit mit der Gärtnerei Elsensohn drei Valentinstagssträusse für die Liebsten. Wer mitmachen möchte, kann entweder den Vaterland-Facebook-Post zum Valentinstag mit «#ichliebedich» kommentieren, oder per Mail an wettbewerb@medienhaus.li schreiben, für wen man sich einen Blumenstrauss zum Tag der Verliebten wünscht. Einsendeschluss ist am Montag, 13. Februar, um 9 Uhr. (red)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Abo
    Das Unwort ist in aller Munde: Wohnungsnot. Die Bevölkerungszahl steigt schnell, die Anzahl neuer Wohnungen langsam. Bezahlbarer Wohnraum ist deshalb inzwischen hart umkämpft. Hier finden Sie Tipps, wie Sie der Konkurrenz zuvorkommen können.
    vor 8 Stunden
    AboBedingte Haftstrafe als Konsequenz
    Ein bereits gerichtsbekannter Liechtensteiner wurde gestern erneut verurteilt. Er hat eine Journalistin auf Telegram gefährlich bedroht.
    vor 16 Stunden
    Abo
    Auch im Internet ist nicht alles erlaubt: Rechtswidrige Posts können die Verfasser hinter Gitter bringen.
    vor 23 Stunden
    Wettbewerb
    «Vaterland Online» verlost wöchentlich Tageskarten der Skigebiete ...
    Pizol
    Umfrage der Woche
    Trotz der Diskussionen um Sommer- und Winterzeit in Europa wird es auch 2023 wieder Zeitumstellungen geben. Die Uhr wird am 26. März wieder um eine Stunde vorgestellt. Ist diese Umstellung noch zeitgemäss?
    ­
    ­