­
­
­
­
Promotion

Zum Valentinstag Blumen gewinnen

Auch in diesem Jahr verlost das «Liechtensteiner Vaterland» zusammen mit der Gärtnerei Elsensohn drei Valentinsstäusse als perfektes Geschenk für den 14. Februar – den Tag der Verliebten.
Deborah hat 2022 gewonnen und ihre Mutter beschenkt. (Bild: zvg)

Neben Geburtstage und Jahrestagen gibt es alljährlich einen besonderen Tag, an dem sich Verliebte mit besonderen Gesten beschenken: am Valentinstag. Für einige eine Erfindung der Blumenindustrie oder der Schokoladenhersteller, nutzen unzählige diesen Tag dennoch dafür, dem Partner oder der Partnerin eine ganz besondere Freude zu machen. Und wieso auch nicht? Schliesslich gibt es nie genug Gelegenheiten, um die Liebe zu feiern.

Für alle, die sich noch nicht um die passenden Geschenke gekümmert haben, bietet sich nun eine wunderbare Gelegenheit. Wie auch im vergangenen Jahr verlost das «Liechtensteiner Vaterland in Zusammenarbeit mit der Gärtnerei Elsensohn drei Valentinstagssträusse für die Liebsten. Wer mitmachen möchte, kann entweder den Vaterland-Facebook-Post zum Valentinstag mit «#ichliebedich» kommentieren, oder per Mail an wettbewerb@medienhaus.li schreiben, für wen man sich einen Blumenstrauss zum Tag der Verliebten wünscht. Einsendeschluss ist am Montag, 13. Februar, um 9 Uhr. (red)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Ukraine-Gespräche gehen in die nächste Runde ++ Kompromiss: EU sichert Ukraine-Finanzierung bis Ende 2027

Seit Ende Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
19.12.2025
Abo

Im Aargauer Turnsport rumort es: Warum musste der Cheftrainer nach 23 Jahren gehen?

Besorgte Eltern, ein enttäuschter Trainer und ein Turnverband mit hohen Zielen: Die Entlassung von Renato Gojkovic als Cheftrainer der Aargauer Kunstturnerinnen gibt zu reden. Nun äussern sich die Beteiligten.
16.12.2025

Kebab aus dem Ofen: Werden Sie mit diesem Trend ihre eigene Dönerbude?

Laut dem neusten Hype in den sozialen Medien braucht's für einen guten Döner Kebab keinen Drehspiess: Ein Backofen reicht völlig aus. Wir haben den Trend ausprobiert – und sagen Ihnen, ob Sie den Gang zum Kebabladen künftig sparen können.
14.12.2025
­
­