­
­
­
­
Promotion

Women’s Gym Buchs bietet zum neuen Jahr besonderen Rabatt

Das Women’s Gym Buchs – das Fitnessstudio nur für Frauen ist modern und persönlich. Jetzt ist der Zeitpunkt da, Schluss mit Neujahrsvorsätzen machen und endlich ein Fitness-Abo zu lösen.
(Bild: eingesandt)

Alle Frauen, die sich jetzt für ein Jahres-Abo im Women's Gym entscheiden, dürfen derzeit von einem Rabatt profitieren. Das Training stärkt das Immunsystem, gibt Energie und kann die Stimmung heben. Frauen trainieren im Women's Gym unter sich, persönliches und einzigartiges Umfeld. Viele Besucherinnen, die sich unsicher waren, ob ein Frauenstudio das Richtige ist, doch merkten schnell: Hier geht es nicht nur um Training. Es ist das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Privatsphäre, Verständnis füreinander und echte Motivation – genau das macht den Unterschied.

Fitnessstart zum neuen Jahr mit Rabatt
Alle Trainerinnen sind selbst Frauen und wissen, worauf es ankommt: ob gezieltes Training für Figurziele oder Unter­stützung, um einfach dran­zubleiben. Mit diesem Know-how ­entsteht Vertrauen – und mit Vertrauen wächst Freude am Training. Wer neugierig ist, kann das Women’s Gym in einem kostenlosen Probetraining erleben. Ohne Verpflichtung, dafür mit modernster Aus­stattung und viel Herz. 

Derzeit winkt allen Frauen, die sich für ein Jahres-Abo entscheiden, erhalten einen Rabatt von 100 Franken (590 statt 690 Franken) – ein Angebot, das den Fitness-Start ins neue Jahr noch leichter macht. Mehr Eindrücke gibt es online auf «womens-gym.ch» – bequem von zu Hause oder unterwegs. 

Kontakt
Women’s Gym Buchs
Lagerstrasse 24
9470 Buchs
Tel. +41 81 599 55 09

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboNominierte Prix Kujulie: Heute mit Doris Büchel

«Ein guter Grund, das Leben zu feiern»

Doris Büchel ist mit ihrem aktuellen Werk "Wie lange ist nie mehr" für den Prix Kujulie nominiert. Bis zum 10. März kann für die Schriftstellerin und Autorin gevotet werden.
04.03.2026
Abo«Künstlerische Agilität – 30 Wege zur schöpferischen Kraft

Buch voller künstlerischen Lebenswissens

Dagmar Frick-Islitzer brachte kürzlich ihr neues Buch «Künstlerische Agilität – 30 Wege zur schöpferischen Kraft» heraus. 
05.02.2026

«Es lag an der mangelnden Chancenauswertung»: Die Nesslau Sharks scheiden in den Playoff-Halbfinals aus

Die Frauen der Nesslau Sharks standen erstmals in der Vereinsgeschichte im NLB-Playoff-Halbfinal. Trotz einer gewaltigen Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche kam das Ende gegen Wasa St.Gallen schon nach drei Spielen.
vor 13 Stunden

Wettbewerb

Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker 2025/2026 (2)

Umfrage der Woche

Wird die Übernahme der Ospelt Supermärkte Ihr Einkaufsverhalten beeinflussen?
­
­