­
­
­
­
Promotion

«Super Looper» von Martin O.

Am Donnerstag, 22. Februar 2024 präsentiert Martin O. sein neues Bühnenprogramm «Super Looper» im Saal Zuschg, in Schaanwald (FL).
Martin O. präsentiert sein neues Bühnenprogramm «Super Looper» (Bild: ROBERTO CONCIATORI PHOTOGRAPHER SBF)
Martin O. "Super Looper". (Bild: Roberto Conciatori Photographer SBF)

Mit «Super Looper» zaubert Martin O. eine heitere akustische Endlosschleife mit Highlights und Perlen der letzten 16 Jahre sowie ein Kaleidoskop an brandneuen Nummern in den Zuschauerraum vom Saal Zuschg in Schaanwald. 

Immer dabei: Das Symphoni­um – sein ureigenes Loopgerät aus Appenzeller Nussholz. Damit fängt er auf der Bühne Geräusche und Gesangsschnipsel seiner Stimme, funkelnde Rhythmen seiner Beatbox, den Wohlklang von weiteren Musikinstrumenten und sogar  O-Töne aus dem Saal ein, schichtet sie vielfach über- und aneinander und kombiniert sie zu neuen Klangwelten sowie zu Songs mit viel Witz und Tiefgang.

Martin O. "Super Looper". (Bild: Roberto Conciatori Photographer SBF)



Willkommen in diesem abwechslungsreichen, musikalischen Loop-Erlebnis voller Geschichten auf lachmuskelerregendem Niveau, gespickt mit fein- und hintersinnigen Zwischentönen. Alles live, alles echt und alles einzigartig. 

Infos:
Martin O. "Super Looper"
Donnerstag, 22. Februar 2024
Saal Zuschg, Vorarlbergerstrasse 113, 9486 Schaanwald

Das Vaterland online verlost 3x2 Tickets für die Vorstellung vom 22. Februar 2024 / 20:00 Uhr im Saal Zuschg in Schaanwald.
Der Wettbewerb endet am 18. Februar 2024 / 22:00 Uhr.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Hier kann man direkt mitmachen: https://www.vaterland.li/services/wettbewerbe/gm1110,1867

Super Looper Trailer auf  YouTube:

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboMartin O. am 22. Februar mit Super Looper im Zuschg Schaanwald
Seit über 15 Jahren begeistert der Ostschweizer Martin O. das Publikum. Dabei ist das einzigartige Symphonium-Loop-Gerät längst zu einem treuen Begleiter geworden.
19.02.2024
Abo50 Jahre Funkenzunft Schaanwald
Am Funkensamstag feiert die Schaanwälder Funkenzunft mit einem Jubiläumsfunken ihr 50-jähriges Bestehen. 
15.02.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für das «Fankhauser-Konzert» in Mels zu gewinnen
Fankhauser
vor 12 Stunden
Umfrage der Woche
Sollen Gemeinden kritischer sein, bei der Bewilligung von politisch motivierten Veranstaltungen?
­
­