­
­
­
­
Promotion

Süsser die Glocken nie klingen, als zur Weihnachtszeit

Ja, sie ist wieder da, die schönste Zeit des Jahres, und das Geschäftshaus mit dem Mikado-Stab im Städtle 19 hat sich in ein richtiges Weihnachtsparadies verwandelt.
Das Städtle 19 in Vaduz ist ein Weihnachtsparadies mit wunderbaren Geschenkideen. (Bild: Bild: zvg)

Wunderschöner Christbaumschmuck, Kerzen sowie Tischdekorationen entzücken Gross und Klein. Und wer freut sich nicht über ein liebevoll verpacktes Geschenk oder eine hübsche Karte mit einem persönlichen Text? Da lässt das Thöny-Team keine Wünsche offen.

«Lasst uns froh und munter sein …»

Das Mikado begeistert nicht nur Lego-Fans mit einer attraktiven Rabattaktion, sondern erfüllt auch sonst wie gewohnt mit viel Engagement die Wünsche ans Christkind. Kleine und grosse Kinder freuen sich immer über ein Puzzle, ein Gesellschaftsspiel oder ein Stofftier, aber auch Experimentierkästen, Modellbauartikel oder hochwertige Holzspielsachen lassen die Herzen höher schlagen. Wer mit einem sorgfältig ausgesuchten Buch einem lieben Menschen eine Freude bereiten möchte, ist im Bücherwurm genau an der richtigen Adresse. Gibt es denn etwas Schöneres, als es sich in dieser stimmungsvollsten Zeit des Jahres mit einem mitreissenden Schmöker, einem wunderschön illustrierten Bildband oder einer Sammlung weihnachtlicher Rezepte gemütlich zu machen?

Und auch den jüngsten Kunden verkürzt das gemeinsame Lesen eines herzerwärmenden Bilderbuchs die Zeit bis Heiligabend auf wunderbare Weise.

«Und seht, was in dieser hochheiligen Nacht der Vater im Himmel für Freude uns macht.» (Anzeige)

Kontakt

Bücherwurm und Mikado
Städtle 19, Vaduz
www.mikado.li
www.buecherwurm.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Abo
    Therapie und Coaching boomen. Mittendrin: der Zürcher Autor Thomas Meyer. Er ist mit einem Buch und einem Spiel zum Experten fürs Liebesaus avanciert. Hier gibt er Tipps, wie man mit dem Trennungsschmerz umgehen kann.
    04.02.2023
    Messerattacke und Schläge
    Nach einem ruhigen Heiligabend ohne schwere Straftaten zeichnete sich am Weihnachtstag ein gegenteiliges Bild ab. In der näheren Region kam es zu schweren Delikten und Streitereien, etwa in Altstätten und Sevelen. In Heerbrugg wurde ein toter Mann aufgefunden.
    26.12.2022
    Überblick über die Messezeiten und musikalischen Beiträge
    Über die Weihnachtsfeiertage finden in den Liechtensteiner Gemeinden zahlreiche Gottesdienste statt. Hier ein Überblick, wann in welcher Gemeinde die Messen stattfinden und von wem sie musikalisch umrahmt werden.
    23.12.2022
    ­
    ­