­
­
­
­
Lihga-Promotion

«Schön, dass wir uns endlich wieder persönlich sehen»

Die Mitarbeitenden der FKB freuen sich, ihre Kunden endlich wieder einmal persönlich zu treffen — und wo geht das besser, als an der Lihga.
Das Team der FKB freut sich über die vielen Besucher. (Bild: pd)

«Bis vor Kurzem noch durften wir nur telefonisch oder per E-Mail den Kontakt zu unseren Kunden pflegen. Für uns ist die Lihga somit die ideale Möglichkeit, unsere Kunden wieder persönlich zu treffen und uns mit ihnen direkt auszutauschen», freut sich Sabrina Albicker von der FKB. «Und nicht wenige kommen zu uns an den Stand und freuen sich ebenfalls, die Gesichter hinter unseren Stimmen zu entdecken. Wir sind begeistert vom grossen Ansturm und geniessen die Zeit: Die Lihga ist eine schöne Abwechslung zum Alltag im Büro», so Albicker.

Neben persönlichen Gesprächen und Beratungen für Interessenten sammelt die FKB an der Lihga Spenden für eine Menschen-Hilfsorganisation eines Krisengebiets. «Besucher können mit Bällen auf eine Zielscheibe werfen und so einen Spendenbeitrag generieren. Wir von der FKB verdoppeln am Ende der Lihga diesen Betrag und hoffen sehr, damit etwas helfen zu können», erklärt die FKB-Mitarbeiterin. (pd)

An der Lihga

Die FKB ist an der Lihga in Halle 1, Stand 43, vertreten. Weitere Informationen gibt 
es unter: www.fkb.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboDer Chef/Die Chefin
Daniel Triet gründete die Firma Triet Storen AG zusammen mit seinem Vater aus jugendlichem Übermut, wie er sagt – bereut es aber bis heute nicht.
09.09.2023
AboInterview mit Visarte-Präsidentin Lilian Hasler
Sieben Jahre lang hat die Eschner Künstlerin Lilian Hasler die Visarte Liechtenstein als Präsidentin geführt und geprägt. Nun möchte sie dieses Kapitel abschliessen.
28.03.2024
Abo
Es ist Zeit für eine Zwischenbilanz. Sie fällt zwiespältig aus, besonders die Ungefährlichkeit der Offensive ist so bedenklich wie armselig. Gerade mit dem Blick nach Deutschland - wie will man dort an der EM bloss Tore schiessen? Doch es gibt nach diesem Zusammenzug auch Gewinner auf Schweizer Seite.
27.03.2024
­
­