­
­
­
­
Promotion

«Null Fleisch – Ächt Schwiiz»

The Green Mountain sorgt für weitere Genuss-Innovationen. Gerne ohne Fleisch, dafür mit neuen ausgezeichneten pflanzlichen Alternativen und hochwertigen Inhaltsstoffen, direkt aus der Manufaktur.
Artikel anhören
The Green Mountain ist die coole, vegane Alternative. (Bild: zvg)

In der The-Green-Mountain-Manufaktur in Landquart wird grösster Wert auf Qualität, Geschmack und die leichte Zubereitung gelegt. Die Referenz für The Green Mountain ist immer das Original. Das handwerklich perfekte Know-how aus der Schweiz begeistert. Die veganen Genussprodukte sorgen 
für Geschmackserlebnisse mit höchster Qualität und begeistern auch die «eingefleischten Fleischfans». Der Stil der innovativen «Gipfelstürmer» ist ein überzeugendes Zusammenspiel von Genuss, Swiss Made, Innovation und Raffinesse.

Nie zuvor waren vegane Produkte so en vogue wie heute. The Green Mountain trifft aktuell genau den Zeitgeist. In den innovativen Produkten sind bewusst keine Zusatzstoffe und keine Konservierungsstoffe enthalten. Das ist dem Unternehmen total wichtig. The Green Mountain entwickelt Produkte, die 100 Prozent vegan und nachhaltig sind. Genusserlebnisse sind garantiert. Ab sofort bringt das Bündner Start-up The Green Mountain gleich fünf neue Highlights für die plant-based Küche:  Zweimal plant-based Chunks in den Sorten Kokosnuss-Curry und Paprikamarinade, zweimal plant-based Spiess (Chicken Chunks in BBQ Sauce mariniert und Chicken Chunks in Teriyaki-Sauce mariniert und mit Sesamsamen bestreut) sowie das einmalige plant-based Paprika-Steak. In diesem Sinne: «Join The Green Mountain. Win-win für alle – null Fleisch und ächt vielseitig.» (pd) 

Weitere Informationen

www.thegreenmountain.ch

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboBeschlagnahmte Schmuggelware
An der österreichischen Grenze gibt es vergleichsweise weniger Fleischschmuggel.
15.03.2025
Abo
An der österreichischen Grenze gibt es vergleichsweise weniger Fleischschmuggel.
14.03.2025
Abo
Der 34-jährige Doktorand Niko Rittenau erklärt, warum er eine rein vegane Ernährung aus wissenschaftlicher Sicht nicht mehr empfiehlt.
16.01.2025
Wettbewerb
Wettbewerb «Golf-Spezial 2025»
Golf-Spezial 2025
Umfrage der Woche
Soll Vaduz 5,43 Millionen Franken für die neue Landesbibliothek sprechen?
­
­