­
­
­
­

Letzte Chance: Die besten Outdoor-Fotos werden belohnt

Alle, die einen grünen Daumen haben und ihren Garten lieben, aufgepasst. Wer einen wunderschönen Garten, eine bezaubernde Terrasse, einen gemütlich eingerichteten Sitzplatz oder einfach einen schönen Outdoor-Bereich bei seinem Haus hat, sollte sich diesen besonderen Online-Wettbewerb nicht entgehen lassen.
Der Garten ist ein individueller Aussenbereich, der das Haus bunt umrahmt. Die schönsten Garten-Fotos werden belohnt. (Bild: pd)

Das «Bauen+Wohnen»-Magazin ist für seine zweite Ausgabe auf der Suche nach dem eindrücklichsten Garten bzw. Outdoor-Bereich Liechtensteins. All jene, die sich in ihren Garten schauen lassen wollen, sind aufgerufen, bei diesem Wettbewerb mitzumachen. Denn als eifrige Hobbygärtner hat man viel Herzblut in seinen Garten investiert und bestimmt im vergangenen Sommer einige Schnappschüsse von der blumigen Outdoor-Oase geschossen. Wer hatte wohl im letzten Sommer den schönsten Garten und in welcher Gemeinde befindet sich dieser?

Die Teilnahme am Fotowettbewerb ist ganz einfach: Das Foto von der letztjährigen Rückzugsoase im Freien kann bis und mit 10. März an die E-Mail-Adresse magazine@medienhaus.li geschickt werden. Es gilt zu beachten, dass das Foto grösser als 2 MB ist. Sobald die Einsendefrist abgelaufen ist, werden sämtliche Fotos ab dem 11.März im Online-Voting zu bestaunen und zum Voting parat sein.

Wer keinen Garten hat, darf natürlich ein Foto der begrünten Terrasse einsenden und ebenfalls beim Wettbewerb mitmachen. Wichtig ist, dass es ein Outdoor-Bereich beim Haus ist, in dem man sich im Sommer gerne aufhält.  Die drei «schönsten» Gärten oder Outdoor-Bereiche Liechtensteins, die die meisten Likes erhalten, gewinnen einen Preis (Gesamtwert ist 500 Franken) von Gartenpartner Jehle Garten und Floristik in Schaan. Ausserdem werden die drei Siegerfotos im kommenden «Bauen+Wohnen»-Magazin publiziert. Einsendeschluss für den Fotowettbewerb «Schönster Garten» ist der 10 März.

Das Voting beginnt am 11. März
Ab dem 11. März beginnt das Voting, bei dem man bis 22. März für den schönsten Garten voten kann. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Die Preisübergabe findet nach Erscheinen des «Bauen+Wohnen»-Magazins im Vaduzer Medienhaus statt. (lb)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Bei den Monochrome Photography Awards gewinnt der Liechtensteiner Fotograf Roland Blum den ersten Preis.
08.01.2024
AboWenn plötzlich die grösste Einnahmequelle wegfällt
Wegen einer Gesetzesänderung bangt das Fotofachgeschäft Kaufmann in Schaan nun um seine Existenz. 
22.03.2024
Abo
Es war das erste offizielle Lebenszeichen von Prinzessin Kate nach ihrer Operation im Januar. Doch das Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihren Kindern zu sehen ist, wurde manipuliert. Mehrere Nachrichtenagenturen zogen das Bild zurück.
11.03.2024
­
­