­
­
­
­
Promotion

Heute fällt der Startschuss für das 12. FL1.Life

Das FL1.Life lädt heute und morgen für ein besonderes Musikerlebnis nach Schaan ein. Als Topacts stehen heute Die Fantastischen Vier und morgen Gotthard auf der Bühne.
Die Fantastischen Vier treten heute Abend am FL1.Life in Schaan auf. (Bild: Bild: pd)

Das Festival begeistert erneut mit einer vielseitigen Mischung aus Gratiskonzerten auf dem grosszügigen, frei zugänglichen Aussenbereich und mit Hauptacts auf den Bühnen im Innenbereich, für die Tickets benötigt werden. Dabei präsentiert das FL1.Life nationale und internationale Stars sowie aufstrebende Künstlerinnen und Künstler aus unterschiedlichen Genres.

Als Hauptact werden heute Die Fantastischen Vier den grossen Saal zum Kochen bringen. Die deutschen Hip-Hop-Stars haben mit Millionen verkaufter Tonträger, unzähligen Awards, Platin-Auszeichnungen und ausverkauften Hallen längst schon Kultstatus erreicht. Um 21 Uhr sind sie erstmals in Liechtenstein zu erleben.

Besonders wird auch der heutige Auftritt von Keaden. Die Liechtensteiner spielen um 19.30 Uhr ein Live-3D-Konzert der neuen Songs auf der LGT-Bühne im kleinen Saal. Im Aussenbereich warten auf Musikfans Ian Hopper, Caffélatte, Marshall Cooper, Valentino Vivace, Suzie Candell and the Screwdrivers sowie das Groovelab. Ein genussvoller Abend mit bester Unterhaltung ist garantiert.

Gotthard als Hauptact am Samstagabend

Und schon morgen geht das musikalische Erlebnis in die zweite Runde: Nik Kershaw stimmt um 19.39 Uhr auf der LGT-Bühne mit seinen Hits in den Samstagabend ein. Als Hauptact tritt um 21 Uhr Gotthard auf der FL1-Bühne auf. Vor gut 30 Jahren im Tessin gestartet, kann man den Multiplatin-Rockern längst Weltklasse attestieren. Im Aussenbereich erwarten die Gäste die Liechtensteiner Musiker von Bluebones, Sophia, die Martin Miller Session Band und Mayito Rivera mit den Sons of Cuba. (Anzeige)

Hinweis
Das Programm und alle Infos gibt es auf der Website vom FL1.Life-Festival unter fl1.life

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

FL1-Life-Festival

Thomas D tritt dieses Jahr wieder in Schaan auf

Das OK des Festivals, das vom 4. bis 5. Juli 2025 stattfindet, gibt den nächsten Act für den kleinen Saal in Schaan bekannt: «Thomas D. & the KBCS und Flo Mega»
17.02.2025
Abo«Brich mir mis Herz»

Megawatt bringt mit Gölä Song heraus

Heute erscheint der neue Song «Brich mir mis Herz», den Megawatt zusammen mit Gölä geschrieben hat. 
02.05.2025
Abo

«Es giiget»: Megawatt bringt mit Gölä Song heraus

Heute erscheint der neue Song «Brich mir mis Herz», den Megawatt zusammen mit Mundartrocker Gölä geschrieben hat.
01.05.2025

Wettbewerb

FL1.LIFE: 2x2 Tagespässe für den Samstag, 5. Juli 2025 zu gewinnen
Álvaro Soler

Umfrage der Woche

Sollen alle Liechtensteiner über Einbürgerungen in ihrer Wohngemeinde abstimmen?
­
­