­
­
­
­
Promotion

Frühlingsfeeling bei You Fashion 

Der Frühling liegt in der Luft und die YOU Shops im Städtle Vaduz präsentieren die perfekte Mode für die doch noch kühle aber stets wärmer werdende Jahreszeit.
Jetzt frischen Wind und Farbe in den Kleiderschrank bringen und auf zu YOU Fashion nach Vaduz. (Bild: zvg)

Und nicht nur das: Dank des vielfältigen Angebots an Kleidern, Schuhen und Accessoires statten die YOU-Profis im Städtle die ganze Familie komplett von Kopf bis Fuss aus.

Bei den Damen dominieren frische Farben wie apricot, mint, lila und grün und. Die beliebten Modelabels Marc Aurel, Rinascimento sowie Apart bieten eine attraktive Palette an sportlich-eleganten, trendigen und festlichen Outfits. Bei den Herren findet die Marke Lerros sehr grossen Anklang, denn getreu ihrem Slogan «Lifestyle for every day» findet man bei YOU Fashion unkomplizierte, modische Styles für den perfekten Freizeit-Look. Die fröhlich-bunten Kleider der Marken Mayoral und Babyface haben sich bei den Kindern schon fest etabliert, aber auch die Teenager von heute werden mit dem amerikanischen Label Petrol Industries glücklich.

Abgerundet wird die breite Garderobe mit Schuhen von Nero Giardini, Kess, Castellano und Geox. Und da Frau bekanntlich nie genug Handtaschen besitzen kann, ergänzen handgemachte Echtleder-Modelle von Piumelli jedes Outfit perfekt. 

Jetzt frischen Wind und Farbe in den Kleiderschrank bringen und auf zu YOU Fashion nach Vaduz. (pd)

Kontakt

You Fashion
Städtle 35 und Städtle 28, Vaduz
Telefon: +423 232 33 09
Website: www.youvaduz.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Die Zivilgesellschaft leistet einen wichtigen Beitrag für die Menschenrechte in Liechtenstein. Vier Projekte wurden nun ausgezeichnet.
20.03.2024
AboTraining alleine reicht oft nicht
Der März neigt sich dem Ende zu und nach der kalten Jahreszeit mit ihrem Schlemmen und Geniessen wollen sich viele nun wieder in Form bringen und einige Pfunde verlieren.
26.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­