­
­
­
­
Promotion

Ferienkurse für Kreative und Neugierige

Wer ein unvergessliches Ferienerlebnis sucht, ist bei Talent X genau richtig. Im Sommer und Herbst warten gleich zwei Camps auf begeisterungsfähige junge Kiddies und Teenies ab etwa acht Jahren.
Kiddies und Teenies ab etwa acht Jahren entdecken die Welt von morgen. (Bild: eingesandt)
Kiddies und Teenies ab etwa acht Jahren entdecken die Welt von morgen. (Bild: eingesandt)
Kiddies und Teenies ab etwa acht Jahren entdecken die Welt von morgen. (Bild: MARCEL BECK)

Die Teilnehmenden entdecken dort die Welt von morgen: sie coden, tüfteln und entwickeln eigene Ideen – mit echten digitalen Tools, Handwerk, kreativen Challenges und jeder Menge Begeisterung. 

Ob erste Schritte im Juli-Kurs X1 als Detektiv und ohne Vorkenntnisse oder im Kurs X2 als Jungunternehmer und Tüftler mit dem BBC-Micro:Bit-Computer. Begleitet werden die Kurse von erfahrenen Coaches, welche praxisnah und für echte Zukunftsideen stehen. Die Camps sind einzel oder kombiniert besuchbar. Talent X ist die Talentschmiede für junge Entdeckerinnen und Entdecker – und macht Schulferien zu einem inspirierenden Erlebnis. Die Camps machen Spass und fördern Kreative. Jetzt anmelden.

Ferienkurse Talent X
13. bis 17. Juli sowie 12. bis 16. Oktober 2026
+423 232 33 44
www.talentx.camp

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

«Der nächste Schweizer Superstar» – Johan Manzambi spielt sich auf die Wunschzettel der Topklubs

Johan Manzambi begeistert mit seinem Talent und seiner Gelassenheit auf dem Platz. In Freiburg hat er sich zum Leistungsträger hochgearbeitet. In der Nati kämpft er noch um seinen Platz, wird jedoch bereits als Geheimwaffe vom Nati-Coach für die WM 2026 eingeplant.
09.05.2026
AboAufteilung in Meister- und Abstiegsgruppe

Challenge League soll für Talente aufgestockt werden

Der FC Vaduz steht einer Veränderung positiv gegenüber, vor allem zur Förderung junger schweizer Talente.
27.03.2026
AboVier junge Talente warten auf den Einsatz

Der Nachwuchs in den Startlöchern

Zum Elitekader des Liechtensteiner Skiverbandes gehören neben Marco Pfiffner, Nico Gauer und Charlotte Lingg auch die vier Talente Christina Bühler, Madeleine Beck, Samuel Marxer und Yannick Zünd.
15.11.2022
­
­