­
­
­
­
Promotion

Aromarx: Die Würzmischung aus dem Rheintal

Mit der neuen Eigenmarke «O» beschreitet die Ospelt Handelsholding Anstalt neue Wege.
Für die Aromarx-Gewürzmischung verwendet Dario Marxer nur beste natürliche Rohstoffe. Zu finden nur im Ospelt Supermarkt.

Unter diesem Label finden die Kunden in den Ospelt Supermärkten exklusive Produkte aus der Region, wie zum Beispiel die feine Aromarx-Gewürzmischung von Marxers Kochwelt in Buchs. Die handgemachte Würzmischung, zusammengestellt von Dario Marxer, kommt ganz ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe aus und beinhaltet nur beste Rohstoffe von höchster Qualität. Die Gewürzmischung ist vielseitig einsetzbar und verfeinert von der Suppe über das Gemüse bis zum Eintopf alles, was das Herz begehrt – gemacht von Köchen für Geniesser. 

Die Eigenmarke «O» der Ospelt Supermärkte umfasst aktuell über 20 Produkte aus der Region. Mit dem neuen Label will Geschäftsleiter Stefan Ospelt den regionalen Produzenten und Lieferanten jene Wertschätzung zukommen lassen, die sie verdienen. «Das ist gelebte Nachhaltigkeit.»

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Im vergangenen Jahr wurde beim Wintertreffpunkt auf Rollen statt auf Kufen gefahren. Dieses Jahr kehrt wieder «Normalität» ein.
01.11.2023
AboEnergiekrise vorbei?
Im vergangenen Jahr wurde beim Wintertreffpunkt auf Rollen, statt auf Kufen gefahren. Dieses Jahr kehrt wieder «Normalität» ein.
01.11.2023
­
­