­
­
­
­
Promotion

55 Jahre Nufa AG

Die Nufa AG feiert am 17. Mai ihr 55-jähriges Bestehen und geht mit neuer Energie und klarem Kurs in die Zukunft.
Artikel anhören
Nufa Garage in Vaduz
Das Inhaberteam mit Lars, Othmar und Jan Wohlwend ist Ansprechpartner für alle Kfz-Belange – vom kleinen Cityflitzer bis zum Truck. Anlässlich des 55-jährigen Bestehens spendierte sich die Nufa auch ein Logo-Redesign (Hintergrund). (Bild: Daniel Schwendener)

Seit der Übernahme durch Othmar Wohlwend und seine beiden Söhne Lars und Jan im Jahr 2023 präsentiert sich das traditionsreiche Unternehmen im neuen Licht: familiär geführt, modern ausgerichtet und fest verwurzelt in der Region.

Kurzer Zeitraffer
Was 1970 mit der Gründung durch Bruno Ospelt begann, entwickelte sich über ein halbes Jahrhundert hinweg zu einem wichtigen Bestandteil der Automobillandschaft in Liechtenstein und dem Rheintal. 1996 übernahm Kurt Büchel das Ruder und führte die Nufa AG mit Weitsicht durch wirtschaft­liche Veränderungen und technische Entwicklungen. Im Jahr 2023 kam es zur nächsten wichtigen Weichenstellung: Othmar Wohlwend, selbst langjährig in der Branche tätig, übernahm gemeinsam mit seinen beiden Söhnen Jan und Lars die Nufa AG. Damit bleibt das Unternehmen fest in erfahrener Hand mit frischen Impulsen für die kommenden Jahre. 

Gelebte Kundennähe
Als offizieller Vertreter der Marken Volvo Trucks, Kia, Subaru und Fiat bietet die Nufa AG nicht nur Neu- und Gebrauchtwagen, sondern auch umfassende Serviceleistungen rund ums Fahrzeug. Mit einem engagierten Team von über 20 Mitarbeitenden sorgt das Unternehmen dafür, dass Kunden stets mobil bleiben, sei es durch erstklassigen Service, schnelle Reparaturen oder kompetente Beratung rund ums Fahrzeug.

Das 55-jährige Bestehen wird am Samstag, 17. Mai, von 11 bis 18 Uhr auf dem Firmengelände in Vaduz mit einem grossen Jubiläumsfest gefeiert. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein vielfältiges Programm freuen: spannende Einblicke in die Werkstatt, eine Lkw- und Pkw-Ausstellung, Festwirtschaft und eine Hüpfburg für die kleinen Gäste. Die Nufa AG lädt alle Kundinnen, Kunden, Partner und Interessierte herzlich ein, mitzufeiern und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. 
Die Nufa AG bedankt sich bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitenden für ihre Treue und freut sich auf  die kommenden Jahrzehnte im Dienst der Mobilität.

Nufa-Jubiläumsfest
Samstag, 17. Mai, 11 bis 18 Uhr
auf dem Firmengelände am Gewerbeweg 15, Vaduz. 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboGenerationenwechsel
Seit 2023 ist Andreas Schmid der neue Inhaber der Negele Automobile AG. Gründer Ivo Negele freut sich, dass die Garage in fachkundige Hände gegangen ist.
27.02.2025
Elektrofahrzeuge bleiben im Trend
Das Amt für Statistik hat heute die Zahlen zu den Fahrzeug-Erstzulassungen im vergangenen Jahr veröffentlicht. Dabei fällt auf: Der Anteil an Elektrofahrzeugen nimmt weiter zu.
28.02.2025
Abo
20.01.2025
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
vor 21 Stunden
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
vor 19 Stunden
­
­