­
­
­
­

Neue Looks mit Kreativität

Die Visagistin Stefanie von Coiffeur Hausi in Sargans verpasst jeder Frau das passende und typengerechte Make-up.

Schon seit Menschen gedenken hatte die dekorative Maquillage (franz. Make-up) die Funktion, dem Individuum eine Maske aufzusetzen, gewisse Absichten zum Ausdruck zu bringen oder auch den gesellschaftlichen Stand anzuzeigen. «Ich liebe das kreative Arbeiten mit Farben und versuche gerne neue Looks aus. In meinen Augen ist jede Frau schön!» Mit Farbe, Geschick und Ideen bietet die Visagistin zum typengerechten Erscheinungsbild oder und sogar zu neuem Selbstvertrauen verhelfen.

Das passende Make-up für die Braut, Hochzeit, Brautmutter, Trauzeugin, Make-up für einen speziellen Anlass, Business bzw. Tages-Make-up, Mädels-Party oder Fotoshooting. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Sonderseite - Hochzeit
Wie jedes Jahr warten alle in der Hochzeitsbranche gespannt auf die neuesten Hochzeitstrends.
20.02.2024
Abo
Um das perfekte Brautkleid zu finden, sollten zukünftige Bräute viel Aufwand investieren.
08.01.2024
Abo
Eheringe symbolisieren den ewigen Bund der Liebe zwischen zwei Menschen und sollten zum Paar passen.
15.09.2023
­
­