­
­
­
­
Promotion

Italienische Mode zum Wohlfühlen

Modebewusste Damen, die das besondere Teil suchen, das wirklich niemand anderer tragen soll, ist bei Gerlindes Mode in Nendeln gut aufgehoben.
Artikel anhören
Grüne Bluse, die für elegante Abende oder auch zu sportlichen Jeans getragen werden. (Bild: eing.)

Gerlinde Forrer führt sein ein paar Jahren ein kleines Modegeschäft, das nur Unikate führt. Das heisst jedes Teil gibt es in der jeweilgen Konfektionsgrösse nur einmal. 

Wie beispielsweise die spezielle und figurschmeichelnde Bluse aus 50 Prozent Polyester, 45 Prozent  Viskose und 5 Prozent Elasthan (auf dem Bild). Einheitsgrösse 36 bis 42. Die Bluse bietet einen traumhaften Tragekomfort und ist ideal zum Kaschieren. Zudem passt das Teil zu eleganten wie auch sportlichen Kombinationen. Die Bluse ist in weiteren Farben, auch mit Motiven bis Grösse 50 erhältlich. Preisgünstige Mode made in Italy.

Am Freitag und Samstag, 12. und 13. Juli findet die Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten jeweils von 9 bis 18 Uhr und am Samstag 13. Juli von 9 bis 16 Uhr statt.

Kontakt
Autorisiertes Dressplaner Center, Gemeindegarten 6, Nendeln
Tel. +41 78 759 58 46
www.gerlindes-mode.li 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Im Gegensatz zum 19. Jahrhundert, als strenge Sittenregeln galten, war Nacktbaden im Mittelalter und bei den Römern normal.
18.07.2020
Die Mode von Robert Friedman ist in erster Linie elegant und seriös. Besonders bekannt ist er für seine schicken Kleidungsstücke, die er im Kontrast zum klassischen Schnitt aber meist in knalligen, fröhlichen Farben kreiert. Die Boutique1912 hat ein ausgewähltes Angebot dieses Modedesigners für anspruchsvolle Kundinnen bereit.
24.06.2020
Blusen sind die geheime Leidenschaft der Schweizer Designerin Lis Lareida, die schnell zu einem absoluten Geheimtipp avancierte.
07.05.2020
Wettbewerb
3x2 Tageseintritte für das Mineralheilbad St. Margrethen zu gewinnen
Mineralheilbad St. Margrethen
Umfrage der Woche
Würden Sie oder Ihre Kinder einen Begleithund in der Schule begrüssen?
­
­