­
­
­
­
Promotion

Zeitlos, stylisch und einfach kult

1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen.
Die besten Produkte im Februar
Die Sonnenbrille der Collector’s Edition ist retro und modern. Gesehen bei Sichtbar Optik in Balzers. (Bild: pd)

Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Jedes Porsche Design Produkt steht für aussergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und für eine einzigartige Symbiose aus intelligenten Funktionen und puristischem Design. Entworfen vom Studio F. A. Porsche im österreichischen Zell am See.

In der Collector’s Edition bietet Porsche Design die exklusiven Modelle mit vier Paar zusätzlichen Wechselgläsern., natürlich alles mit UV400-Schutz, extra Kratz und Schlagfest. Ob mit der innovativen Kombination aus Polarisation und integrierter Kontur- und Kontrast-Verstärkung oder Gläser mit einem angesagten Farbverlauf, die Collector’s Edition verbindet Design und Funktionalität miteinander. Die präzise Verarbeitung der Fassung aus reinem Titan sorgt für einen angenehmen und leichten Tragekomfort. (pd)

Kontakt
Sichtbar Optik AG
Landstrass 20, Balzers
Telefon: +423 232 81 88
Webseite: www.sichtbaroptik.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboZusammenschluss Garage Weilenmann und Saga Mercedes-Benz
Die Garage Weilenmann Ag stellte am Dienstagabend ihren neuen Eigentümer vor. 
26.01.2024
AboNachruf auf Leander Marxer
Leander Marxer war auf vielen «Baustellen» unterwegs: Er war Produzent, Entertainer, Schauspieler, Markenbotschafter, Eventpartner und Unternehmer. Am Samstag ist er unerwartet verstorben.
10.01.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­