­
­
­
­
Promotion

Ungetrübtes Pizzavergnügen

Obwohl man in den letzten Tagen bei angenehmer Wärme doch noch das Gefühl von Sommer geniessen durfte, kündigt sich bereits der Herbst an. Damit einhergehend kommt auch wieder die Lust nach wärmenden Speisen, besonders beliebt dabei ist die Pizza.
Die besten Produkte im September
Kapuziner präsentiert seine zwei Pizza-Saucen, eine milde und eine pikante Variante. Gesehen bei Kindle Gschwend AG, Triesen. (Bild: zvg)

Wer nicht die Zeit hat, seine Pizza von Grund auf selber zuzubereiten, der greift oft auf Fertigpizzas zurück. Diese lassen im Geschmack jedoch nicht selten zu wünschen übrig. Und selbst bei Eigenkreationen kann es passieren, dass man sich eingestehen muss, dass sie durchaus geschmackvoller sein dürften.

Damit das Pizzaessen auch in solchen Fällen zum Vergnügen wird, hat das Team vom «Kapuziner» Rezepte für zwei spezielle Saucen ausgetüftelt. Sie bieten zwei fixfertige Saucen, eine «normale» würzige und eine zweite für all jene, die gerne Schärfe geniessen. Beide beinhalten keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker und werden in traditionellem Handwerk in eigener Küche hergestellt.

Pizzasaucen unterscheiden sich von anderen Saucen vor allem dadurch, dass sie relativ dickflüssig sind. Obwohl sie vor allem als Pizzasaucen bekannt sind, kann man die Spezialitäten aber durchaus auch zum Verfeinern anderer Speisen wie beispielsweise Nudel- oder Reissalat verwenden.

Die neuen Köstlichkeiten vom «Kapuziner» sind vor allem in den Ospelt Supermärkten erhältlich. (pd)

Kontakt
Kindle Gschwend AG
Messinastrasse 30, Triesen
Telefon: +423 392 43 02
Website: Kapuziner.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Promotion
Vor allem in den Nächten und bereits am Abend wird es kühl. Damit einhergehend kommt auch wieder die Lust nach wärmenden Speisen, besonders beliebt dabei ist die Pizza.
19.10.2021
Promotion
Der «Kapuziner» bietet für die kalte Jahreszeit Knödel nach hauseigenen Rezepten an, die Grossmutters Zeiten wieder aufleben lassen. 
16.11.2021
Abo
Der Freundeskreis Musikschule lud am 20. März zur jährlichen Mitgliederversammlung und zum Vortrag «Macht Mozart schlau? – Welche Musik lieben Kühe?» von Nikolaus Netzer.
25.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­