­
­
­
­
Promotion

Per Fingerabdruck sichern, ganz ohne Code

Mit dem Abus Touch 57 sind die Sorgen um einen verlorenen Schlüssel oder eine vergessene Zahlenkombination passé.
Die besten Produkte im September 2022
Widerstandsfähig, langlebig und sicher, das Abus Touch 57. Gesehen bei Oehri Eisenwaren in Vaduz. (Bild: pd)

Spind oder Werkzeugkasten können einfach mit dem wetterfesten Fingerprint-Schloss abgeschlossen werden: Finger drauf und schon öffnet sich das Schloss.

Der 360-Grad-fähige Sensor identifiziert die bis zu 20 eingelernten Finger aus jeder Position – egal, wie sie aufgelegt werden. Das Einlernen der Fingerabdrücke geht sehr schnell. Als einer von zwei Administratoren einfach drei Sekunden den eigenen, bereits eingelernten Finger auf den Fingerabdrucksensor legen und die Funktion «Einlernmodus» wird aktiviert. Um zur Einstellung «Löschmodus» zu gelangen, sind zehn Sekunden nötig. Versehentliches Löschen der Abdrücke ist somit beinahe unmöglich. Ausgestattet ist das Schloss mit einer austauschbaren CR2-Batterie. Selbst nach einem Batteriewechsel bleiben die gespeicherten Fingerabdrücke erhalten. (pd)

Kontakt
Oehri Eisenwaren AG
Wuhrstrasse 13, Vaduz
Telefon: +423 239 62 62
Website: www.eisenwaren.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboPsychischer Druck und allerlei Sorgen

Wenn der Chatbot zum Kummerkasten wird

Immer mehr junge Menschen suchen Hilfe bei künstlicher Intelligenz, während Sorgen um Zukunft, Schule und Weltlage zunehmen. Das zeigt die neue Studie von Pro Juventute.
14.04.2026
AboDifferenzen mit dem Vorstand

Krankenkassenverband verliert eine weitere Chefin

Angela Amann verlässt den Krankenkassenverband (LKV) wegen Differenzen mit dem Vorstand. LKV-Präsident Donat P. Marxer macht sich allerdings wenig Sorgen.
03.12.2025
AboKompromiss bei Zusatzleistungen

7,5-Minuten-Takt ab Dezember 2025 gesichert

Angesichts der finanziellen Lage der BOS PS Anstalt und der Personalengpässe war ungewiss, ob der 7,5-Minuten-Takt wie geplant zum Fahrplanwechsel 2025 möglich ist. Ein Kompromiss hat sich gefunden.
17.10.2025

Wettbewerb

WM-Meile Vaduz: Fan-Tisch zum 3.
WM 2026 Schweizer Nati
vor 17 Stunden

Umfrage der Woche

Wo kühlen Sie sich an heissen Tagen am liebsten ab?
­
­