­
­
­
­
Promotion

Leicht, kompakt und gleichzeitig kraftvoll

Mit der mobilen Werkstatt von Metabo ist man bestens für jede Situation gerüstet.
Die besten Produkte im Dezember 2022
Praktisch und kompakt – die mobile Werkstatt von Metabo. Gesehen bei Oehri Eisenwaren in Vaduz. (Bild: zVg)

Ein Bild muss aufgehängt, ein wackliges Stuhlbein angeschraubt oder eine Lampe montiert werden – in vielen Fällen braucht man daheim einen Bohrer oder Schraube. Mit der mobilen Werkstatt von Metabo ist man bestens dafür gerüstet. und nicht nur für daheim: der Schlagborschrauber ist auch der perfekte Begleiter für anspruchsvolle Arbeiten auf der Baustelle, unterwegs oder vor Ort bei Kunden.

Der Schlagbohrschrauber von Metabo ist besonders leicht und kompakt, mit einer extrem kurzer Bauform für den vielseitigen Einsatz. Mit der Schlagbohrfunktion zum Bohren in Mauerwerk und einem grossen Zubehör zum Bohren, Schrauben und mehr ist die mobile Werkstatt ein echter Hit. Das zusätzlich integrierte Arbeitslicht zum Ausleuchten der Arbeitsstelle und der praktische Gürtelhaken und Bitdepot runden den Umfang ab. Erhältlich ist die mobile Werkstatt von Metabo bei Oehri Eisenwaren in Vaduz. (pd)

Kontakt
Oehri Eisenwaren AG
Wuhrstrasse 13, Vaduz
Telefon: +423 239 62 62
Website: www.eisenwaren.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Noch im Alter von 92 Jahren war Armin Näf aus Unterwasser als Pistolenschütze aktiv und arbeitete in seiner Werkstatt als Schuhmacher sowie vor allem zuletzt als Schnitzkünstler. Eine Krankheit riss ihn aus dem Leben.
12.02.2024
Christoph Friedrich im «Liewo»-Porträt
Auch wenn er zunächst Bauer werden wollte, ist Christoph Friedrich aus Sennwald heute Schmied mit Leib und Seele. Seit über 50 Jahren übt er das Handwerk nun schon aus.
26.11.2023
Abo
Die Keramik Werkstatt Schaedler in Nendeln hat in den frühen 1960er-Jahren den unterteilten Fondueteller entwickelt.
27.09.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­