­
­
­
­
Promotion

Individuell und einfach, Nährstoffe nach Mass

Jeder Mensch ist einzigartig. Dies gilt auch für den tatsächlichen Bedarf an Mikronährstoffen, der je nach Alter, Geschlecht, Körpergewicht und Gesundheitszustand, deutlich variieren kann.
Die besten Produkte im September
HCK bietet eine gezielte, persönlich abgestimmte Mikronährstoffversorgung. Gesehen bei Engel Apotheke und Drogerie, Balzers. (Bild: zvg)

Auch Lebens- und Ernährungsgewohnheiten, Umweltbelastungen, Stress, sportliche Aktivitäten, genetische Dispositionen oder Begleiterkrankungen spielen eine wesentliche Rolle. HCK bietet eine gezielte, persönlich abgestimmte Mikronährstoffversorgung. So erhält der Körper genau das, was er braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Und das mit einem einzigen Löffel voll Granulat, indem alles enthalten ist. Einfach und unkompliziert. Durch eine rein pflanzliche Biomatrix werden die HCK-Mikronährstoffe dem Körper ähnlich serviert wie in der Natur. Das Team der Engel Apotheke steht für Beratung zur Verfügung, erfasst den Mikronährstoff-Bedarf und stellt die passende Mischung für die Kundschaft zusammen. (pd)

Kontakt
Engel Apotheke und Drogerie
Raphaela Ehrlichmann
Telefon: +423 232 92 32
Web:www.engel-apotheke.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Schimpansen verblüffen Forschende immer wieder mit ihren Fähigkeiten. Ein Zürcher Forschungsteam hat in Guinea beobachtet, dass die Affen regelmässig nach Krabben fischen und diese essen.
29.05.2019
Sonntagsgipfel
Was hat Zähneputzen auf einem Bein mit dem Alter zu tun? Weshalb wird die Molke in der Altersforschung so hoch gelobt? Die Altersforscherin Heike Bischoff-Ferrari kennt Mittel und Wege, wie man dem Älterwerden erfolgreich die Stirn bietet.
14.03.2021
«Persönlich» mit Manuel Brogle
Manuel Brogles Trainingsstudio zog im März von Schaan nach Vaduz. Die neue «Athletenhalle» hat eine Oldschool-Atmosphäre. Über sich selber sagt der Unternehmer: «Ich bin ein normaler Typ aus der Szene.»
28.05.2021
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­