Im vierten Super-League-Spiel des FCV wartet ein weiterer Brocken. Marc Schneider sieht auch hier die Chancen für die ersten Punkte gegen den Favoriten aus Bern.
Turnier: Super League, Runde 4
Austragungsort: Bern
Austragungsstätte: Wankdorf
Zuschauerzahl:
Schiedsrichter: Désirée Blanco
20’
Cocic mit einer guten Balleroberung. Monsberger kann ihn aber nicht kontrollieren und verliert ihn zu leichtfertig.
Er kommt zu flach in den Strafraum, doch der Ball findet den Weg wieder zurück zu Sawadogo. Die zweite Flanke kommt gut auf den zweiten Pfosten. Doch Keller spielt gut mit.
Diese Flanke kommt lang gezogen und da steht beinahe Bukinac frei. Vaduz klärt die Chance im letzten Moment. Es gibt wieder Eckball für die Hausherren.
Da kommt Monteiro im Zentrum durch Vorarbeit von Sene zum Ball und wird zu wenig unter Druck gesetzt und kann ganz locker flach einschieben. So geht YB bereits früh in Führung.