­
­
­
­

Xamax - Vaduz

Lädt...
90’

Spielende

Nachspielzeit braucht es hier nicht mehr. Die Partie ist vorbei, der Schiedsrichter hat soeben abgepfiffen. Wir verabschieden uns und wir sehen uns wieder nächste Saison. 

89’

Die FCV-Fans freuen sich über das schöne Spiel heute. Trotz der klaren Unterzahl sind sie nun deutlich lauter als die Heimfans. Verständlich.

81’

Man sieht heute, warum Xamax auf dem letzten Tabellenplatz steht. Die Westschweizer, die einige Spieler für die Barrage schonen, sind heute sehr harmlos. 

76’

Fosso kommt aus zentraler Position zum Abschluss. Der Ball ist schnell unterwegs, aber geht knapp links am Tor vorbei. 

70’

FCV-Torhüter Gabriel Foser zeigt eine starke Parade gegen einen heranpreschenden Xamax-Stürmer. 

66’

Auswechslung

FC Vaduz FC Vaduz wechselt. Für Dejan Djokic kommt Anthony Goelzer.

66’

Auswechslung

FC Vaduz FC Vaduz wechselt. Für Fabio Fehr kommt Joël Ris.

62’

Kaum zu glauben: Sasere macht das vierte Tor in diesem Spiel. Der Stürmer will sich wohl für eine Vertragsverlängerung empfehlen.  

62’

Tor 1:6

Tor für FC Vaduz FC Vaduz durch Franklin Sasere! Neuer Spielstand: 1:6.

60’

Auswechslung

Xamax Xamax wechselt. Für Zachary Athekame kommt Franck Surdez.

60’

Auswechslung

FC Vaduz FC Vaduz wechselt. Für Elmin Rastoder kommt Tim Väyrynen.

60’

Auswechslung

FC Vaduz FC Vaduz wechselt. Für Simon Lüchinger kommt Anes Omerovic.

60’

Die Xamax-Fans buhen ihren eigenen Spieler aus, der nach einer Flanke aus guter Position über das Tor schiesst.

56’

Gelbe Karte

Gelbe Karte für Alexandre Pasche, Xamax Xamax!

56’

Fabio lieferte heute schon die eine oder andere Vorlage. Nun gelingt ihm nach einem schnellen Vorstoss selbst ein schöner Treffer in die rechte obere Ecke des Tors.

56’

Tor 1:5

Tor für FC Vaduz FC Vaduz durch Fabio Fehr! Neuer Spielstand: 1:5.

52’

Ouhafsa zieht unerwartet aus rund 25 Metern ab. Gabriel Foser kommt nicht mehr an den Ball. Zwischen ihm und dem Torschützen standen viele Spieler, womit er die Situation mitunter nicht so gut gesehen hat.

52’

Tor 1:4

Tor für Xamax Xamax durch Ayoub Ouhafsa! Neuer Spielstand: 1:4.

52’

Gelbe Karte

Gelbe Karte für Axel Arm, Xamax Xamax!

48’

Auch in der zweiten Halbzeit markiert Franklin Sasere nach drei Minuten ein Tor. Damit hat er jetzt einen Hattrick. 

­
­