­
­
­
­

Liechtenstein - Island

2. Spiel der EM-Qualifikation
Lädt...
65’

Auswechslung

Island Island wechselt. Für Alfred Finnbogason kommt Alfons Sampsted.

65’

Auswechslung

Island Island wechselt. Für Arnor Sigurdsson kommt Mikael Egill Ellertsson.

64’

Gelbe Karte

Gelbe Karte für Sandro Wieser, Liechtenstein Liechtenstein!

62’

Erste Chance für Liechtenstein. Nach einem Freistoss kommt Noah Frommelt zum Kopfball. Auch wenn dieser genau auf den Torhüter geht, zumindest war es einmal ein offensives Lebenszeichen.

60’

Gelbe Karte

Gelbe Karte für Fabio Wolfinger, Liechtenstein Liechtenstein!

59’

Mittlerweile geht es hier nur mehr um Schadensbegrenzung für Liechtenstein. 

57’

Und nächster Abschluss der Nordmänner, aber dieser geht deutlich über den Kasten.

55’

Gelbe Karte

Gelbe Karte für Alfred Finnbogason, Island Island!

54’

Büchel ist er starke Rückhalt. Ein Abschluss kurz vor der Strafraumgrenze hält der Torhüter ohne Probleme. 

52’

1692 Zuschauer haben es heute in das Stadion geschafft. Mehr als bei Vaduz im Normalfall.

50’

Erneut ein denkbar schlechter Start für Liechtenstein. 

48’

Nach einer Ecke köpfelt der Kapitän Gunnarsson unbedrängt in das Tor. Büchel hatte da keine Abwehrchance.

48’

Tor 0:3

Tor für Island Island durch Aron Gunnarsson! Neuer Spielstand: 0:3.

45’

Auswechslung

Liechtenstein Liechtenstein wechselt. Für Lars Traber kommt Fabio Wolfinger.

45’

Auswechslung

Liechtenstein Liechtenstein wechselt. Für Simon Lüchinger kommt Andrin Netzer.

45’

Auswechslung

Island Island wechselt. Für Johann Gudmundsson kommt Mikael Anderson.

45’

Anpfiff 2. Halbzeit

Die zweiten 45 Minuten wurden eben angepfiffen.
47’

Halbzeitpause

Ende der ersten Halbzeit, die Mannschaften gehen in die Pause.
47’

Und Büchel muss erneut sein Können zeigen. Bei einem Schuss auf das lange Eck streckt sich der Schlussmann. Starke Aktion von Büchel.

45’

Zwei Minuten gibt es obendrauf.

­
­