­
­
­
­
Abo Warenmangel vor Weihnachten befürchtet

Auch Liechtensteiner Geschäfte spüren Lieferverzögerungen

Containerschiffe stauen sich in den Häfen Europas. Drohen nun Engpässe vor Weihnachten? Wir haben uns bei Einzelhändlern im Land umgehört.
Dorothea Alber
Erste Einzelhändler warnen vor einem Warenmangel vor Weihnachten.
Anfangs brachte die Pandemie die Lieferketten aus dem Gleichgewicht. Dann waren die Häfen in China gesperrt. Jetzt stauen sich Frachter in den Häfen Europas und die Containerschiffe werden knapp.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­