­
­
­
­
Abo Worldskills

Stefan Zeiler will in Kanada auf das Podest

Über Monate hat Polymechaniker Stefan Zeiler er mit seinem Experten auf dieses Ziel hingearbeitet. Nun heisst es im Endspurt noch einmal Vollgas geben.
Julia Kaufmann
Workshop Worldskills Liechtenstein Team
Der 19-jährige Polymechaniker Stefan Zeiler und sein Experte Ilir Ajgeraj (rechts) haben das Podest als Ziel ins Auge gefasst.
Polymechaniker Stefan Zeiler wird vom 18. bis 20. Oktober an der diesjährigen Worldskills Special Edition in Brampton, Kanada, im Beruf Industriemechaniker antreten.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­