­
­
­
­
Abo Top-Arbeitgeber

«Starke Marken haben kein Problem, die richtigen Fachkräfte zu finden»

Beim Employer Branding und Recruiting kommt es darauf an, eine starke Marke aufzubauen, es geht nicht in erster Linie um die ­Generationen, betonen Katrin Hasler und Gunter Dobratz von der Ruby AG.
Corina Vogt-Beck
«Es ist ein Hype-Thema», sagt Katrin Hasler auf die Frage, ob es einen «Clash of Generations» zwischen Gen Z und den «alten» Generationen gibt: «Verschiedene Generationen ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­